Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Audio/HIFI » Portable Audio » MP3-/MP4-Player » iriver iFP-190TC 256MB (3iFP190TC-EUPWAS)
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

iriver iFP-190TC 256MB (3iFP190TC-EUPWAS)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für iriver iFP-190TC 256MB (3iFP190TC-EUPWAS)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 72%
3.88 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
77% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    an diesem gerät stimmt ALLES

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich hab mir den Player vor 3 Monaten gekauft und hatte nie Probleme mit ihm - im Gegenteil, ich lernte immer mehr Funktionen kennen und anzuwenden. Ich habe ihn beim Saturn gekauft, dort kostet(e) er 300 Euro, was doch ein bisschen teuer ist. Aber inzwischen gibt es ja auch günsigere Angebote.
    Was kann der MP3-Player?
    256Mb Speicher zum Abspielen für mp3, asf und wma-files, in Kürze wird auch wav unterstützt. Natürlich kann man alle Arten von Daten auf ihm speichern. Vom integrierten Radio (Empfang mittelmäßig bis ausgezeichnet, hängt vom Standort ab) kann man direkt aufnehmen, was der Hauptgrund für die Entscheidung zum Kauf dieses Geräts war (ich höre sehr viel Radio und nehme oft Lieder auf die ich höre). Sprachaufnahmen mit dem integrierten Mikrofon mache ich nicht oft, ich brauche das im Moment nicht, aber es funktioniert einwandfrei. Die Menüführung hebt sich aber von allem anderen ab, man kann irrsinnig viel einstellen, z.B. die Hintergrundbeleuchtungszeit,fade in, 32 verschiedene Sprachen,resume-Funktion, die Vor-/Rückspulgeschwindigkeit, sleep-Funktion (wenn ideal wenn man zum Einschlafen Musik hören will, der Player dreht sich dann nach der eingstellten Zeit automatisch ab), Playlisten erstellen und vieles mehr. Fantastisch ist auch der Support auf der Homepage (www.iriver.com -> downloads). Updates für den Player!!!Man kann zum Mp3 den Text synchronisieren der dann beim Abspielen mitläuft!Die Musiklautstärke geht höher, 3D-Sound und einstellbarerem Equalizer - mit guten Kopfhörern ist die Soundqualität ausgezeichnet! Außerdem wird der Player durch die UMS-Version von jedem Computer mit USB (und höher als Windows98) als eigenes Laufwerk erkannt!Und noch viele andere Kleinigkeiten, z.B. den Radiosendern Namen geben und Bugs werden beseitigt. Der Player ist wirklich gut durchdacht, man kann ihn sofort ohne Beschreibung benützen, auch wenn man dann noch nicht alle Möglichkeiten kennt. Er kommt mit den wenigen Knöpfen aus und obwohl man sehr viel machen kann ist es unkompliziert. Auch die Batteriezeit ist bestens, es werden auch wiederaufladbare Batterien unterstützt (ich muss mir bald welche besorgen).
    Ich bevorzuge den Flash-Player gegenüber einem Festplatten-Mp3-Spieler, weil er viel kleiner ist (ich hab ihn immer dabei) und ihm (zumindest vielen) abgesehen vom Speicherplatz überlegen ist (er reagiert viel schneller, man kann Playlisten machen, Radio (+direkte Aufnahme),...)Außerdem hasse ich eingebaute Akkus - der iriver kommt mit einer AA-Batterie wesentlich länger aus.
    Okay, das war so ziemlich alles...wenn es Fragen gibt, meine email-Adresse ist dabei :-)
    mfg Matthias
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG