Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Audio/HIFI » Portable Audio » MP3-/MP4-Player » iriver iFP-180T 128MB (3iFP180T-EUSIAJ)
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

iriver iFP-180T 128MB (3iFP180T-EUSIAJ)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für iriver iFP-180T 128MB (3iFP180T-EUSIAJ)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 44%
2.75 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Hallo

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Hab ihn zwar noch nicht.
    Aber ich bestell ihn jetzt.

    Vielen Dank für deine ausführliche beschreibung!
    8~)
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich habe seit einer Woche den ifp-190T, der 256 Mb Speicher hat, aber sonst identisch ist. Ich habe vor dem Kauf viele reviews durchgelesen, um mir ein Bild zu machen und er erschien mir als der beste flash-mp3-player! Bisher haben sich alle meine Erwartungen erfüllt!
    Die Bässe sind vielleicht nicht ganz so gut wie bei anderen Mp3-Playern, aber wahrscheinlich besser als bei den meisten. Auch die Lautstärke ist für mich hoch genug. Das Material (Plastik) wirkt wirklich etwas billig aber das ist mir egal, solange das Gerät robust ist (und das scheint es bis jetzt zu sein :-).
    In den anderen Punkten ist der Player absolute Spitze! Der FM-Tuner hat einen guten Empfang und ich benutze die Aufnahmefunktion sehr oft (die Qualität der Aufnahmen lässt zwar zu wünschen übrig, aber sie ist bei keinem anderen aktuellen Player besser). Dass mein Mp3-Player diese Funktionen hat war für mich wichtig, denn ich höre sehr viel Radio und auf Mp3s steige ich dann um, wenn es keine guten Lieder spielt oder ich keinen Empfang habe (i.e. U-Bahn fahre). Das Mikrophon dagegen werde ich nicht so oft verwenden, auch wenn es ganz praktisch ist. Die Qualität ist auch nur durchschnittlich, aber wer ein Gerät für Aufnahmen sucht, sollte sich sowieso ein richtiges Mikrophon und etwa einen MD-Player zulegen, und keinen kleinen Mp3-Player.
    Die Menüführung ist genial und sehr umfangreich, man kann fast alles einstellen, von der Zeit der Hintergrundbeleuchtung, einer Sleeper-Funktion (bei der sich der Player nach einer bestimmten Zeit abdreht) bis hin zu einer eigenen Playlist, und das alles mit nur 3 Knöpfen und dem Joystick.
    Das Gerät ist klein genug dass ich es immer in der Hosentasche mitnehmen kann, ohne dass es stört, und die Batterielaufzeit ist sehr lang! (Ich bin noch immer bei der ersten Batterie, ausgeschrieben sind 20 Stunden mit einer Batterie, tatsächlich kommt er angeblich auf 15 Stunden, was immer noch relativ lange ist).

    Alles in allem ist das genau der Mp3-Player, den ich gesucht habe, und ich werde ihn sicher sehr oft verwenden. Ich hoffe nur, dass er auch einige Jahre hält und nicht einmal plötzlich auseinanderfällt!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG