Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Software » Grafik & Video » Videobearbeitung » Pinnacle Studio 8.0 (PC)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Software
Programmierung

Pinnacle Studio 8.0 (PC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Pinnacle Studio 8.0 (PC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 58%
3.31 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
33% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • Sofort das 8.8 Update ziehen

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Hab die Software seit März und der Rechner rechnet sich den Wolf bei SVCDs weil er mit der 8.0 Version die ganze Videosequenz neu rendert. Mit dem 8.8 Patch wurde dies behoben! Um 90% verkürzte Wartezeiten bei Sendungen, die man aus dem TV aufnimmt und dann bloß die Werbung rauskickt, weil jetzt endlich nur die veränderten Szenen neu berechnet werden. Danke an die c't für die info über das update - von pinnacle hab ich nix gehört!!! Wies manchmal scheint haben das echt Studenten programmiert - vor dem patch gab es oft Abstürze und die Festplatte brauchte für >=1GB an Daten ewig, läuft jetzt flott ohne Ende. Keinen Dank an pinnacle dass viele Funktionen deaktviert sind und ein upgrade erfordern - aber die wichtigen und meistgebrauchten Funktionen gehen. Für den Rest geb ich keinen cent aus!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG