Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Sony SDM-S51R, 15", 1024x768, analog

Sony SDM-S51R, 15", 1024x768, analog

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony SDM-S51R, 15", 1024x768, analog

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.50 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Tolles Gerät

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Ich hab es schon seit über einem Jahr. Damals hat er noch ca. 600€ gekostet. Ein wahnsinn wie billig etwas werden kann. Das Gerät ist einsame spitze. Für normale Heimanwender, Grafiker.. empfehlenswert. Für Hardcore Gamer jedoch eignet sich der 17" aus dieser Serie viel mehr wegen der Reaktionszeit. 12:4ms :) Wobei ich bei diesem TFT allerdings nichts gemerkt habe bezügl. Der Verzögerungszeit. Traurigerweise hat dieser TFT nur einen Advanced digital smooth & zoom mode. D.h. es wird nur die Auflösung 1024x768 korrekt und scharf angezeigt. Aber das Design ist jedenfalls Spitze.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Superqualität und Superbild

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hervorragende Autokalibrierung.
    Absolut keine weiteren Einstellungen erforderlich.
    It´s a SONY.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Sehr guter TFT-Monitor, der ein sehr scharfes Bild bei 1024 x 800 Bildpunkten liefert. Kann daher den Monitor nur empfehlen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG