Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Auto & Motorrad » Car-Audio » Receiver » Pioneer DEH-P5530MP
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Pioneer DEH-P5530MP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Pioneer DEH-P5530MP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 92%
4.69 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
92% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    cooles gerät

    Gesamtbewertung: (4.00)
    steh auf pioneer-geräte ...
    mein grund diesmal für kauf, war die möglichkeit den LP von der freisprecheinheit über die boxen spielen zu können (keine platzsuche für den extra-LP)
    ausstattung: beim einbau stellte ich fest, daß ich keinen clinckenstecker finde, der auf der rückseite in die buchse paßt. auch kein verweis in der beschreibung - ausser am prospekt fand ich dann kleingedruckt, daß ein extrakabel notwendig ist. ging sich noch am FR aus, daß ich vom pioneer im 23. ein kabel holten konnte - preis: 23.- (nett!)

    bedienung super ! MP3-zugriffszeit perfekt - sprung in anderen ordner ebenfalls super.

    support .... check ich nä. woche, da ich eines nicht hinbring ... kein ton von der freisprecheinrichtung. lt. beschreibung sollte man was umstellen, was ich im menü nicht finden kann. man wird sehn.

    falls du mir weiterhelfen kannst - bitte via e-mail.
    knoxi@networld.at

    danke ... knoxi
    Antworten
  • positive Bewertung

    best price?!!!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    moin zusammen,
    ich wäre jedem dankbar der, wenn er einen Dealer mit Superpreisen kennt, diesen hier namentlich incl. seiner Preise veröffentlicht. Das DEH-P5530MP soll schon um die 230,- Teuros zu haben sein, aber wo?!!! Also jeder der jemanden kennt, der jemanden kennt der einen Super-Preis gezahlt hat, bitte hierher posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    THX
    Antworten
  • negative Bewertung
    Ich verwende das P5530MP seit etwa 3 Wochen und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Der Klang ist sehr gut und die Regelmöglichkeiten sind dank des parametrischen 3-Band Equalizers + extra Klangregelung mehr als ausreichend.

    2 Punkte fallen jedoch sehr negativ auf:

    1) das Gerät wird im (normalen) Betrieb derart heiss, dass man sich am Bedinteil bzw. der CD die Finger verbrennt. (Gemessene 85°C an der Außenseite des Bedienteils)

    2) Das Gerät bietet die Möglichkeit anstelle von Rücklautsprechern direkt einen passiven Subwoofer anzuschließen. Dieser bekommt lt. Handbuch 75W an 2 Ohm geliefert. Leider wird über den Subwoofer jedoch NUR EIN STEREO KANAL wiedergegeben. Der Pioneersupport ist der Meinung, dass das ganz normal und kein Problem ist, da ja der Bass für die Stereortung nicht relevant ist. Wenn man bedenkt, dass jedoch viele Musikstücke häufig Stellen haben, an denen z.B. eine Basedrum einige Takte lang nur über den rechten oder linken Kanal wiedergegeben wird wird schnell klar, welche negative Auswirkungen das hat.

    Ich finde es eine absolute Frechheit, dass dieses Manko nirgendwo (weder in der Werbung noch im Handbuch) beschrieben wird. Getopt wird das ganze noch dadurch, dass dieser offensichtliche Mangel bzw. Konstruktionsfehler vom Support einfach als "normal" bezeichnet wird.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Hammergerät!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Das coolste MP3/WMA Gerät auf dem Markt, ideal für neue VW-Fahrzeuge mit passender Optik!
    Es gibt nix besseres als Pioneer!! Der neue D4Q Tuner empfängt selbst schlechte Signale ohne Rauschen und die Zugriffzeit auf MP3/WMA Files ist mit 1-2 Sek. (incl. einlesen des ID3-Tag) rasend schnell. Genau so schnell verfährt ein Ordnerwechsel auf der Disc. Kann das Gerät nur empfehlen, bestes Preis/Leistungsniveau!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG