Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » Sapphire The Beast All-In-Wonder Radeon 9700 Pro, 128MB DDR, DVI, ViVo, TV-Tuner, AGP (325/310)

Sapphire The Beast All-In-Wonder Radeon 9700 Pro, 128MB DDR, DVI, ViVo, TV-Tuner, AGP (325/310)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sapphire The Beast All-In-Wonder Radeon 9700 Pro, 128MB DDR, DVI, ViVo, TV-Tuner, AGP (325/310)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 87%
4.48 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • die Adresse des Händlers würde glaub ich sehr sehr seeeeeehr viele Leute interessieren, also her damit.....
    Antworten
  • positive Bewertung

    @ W.P.

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hiho, könntest du mal bitte die Adresse des Händlers rausrücken ?
    thanxx
    Antworten
  • positive Bewertung

    ich finds das Teil einfach geil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ...........................geil.......................geil...........................geil.............................geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Bei meinem vorigem Posting war ich noch sauer weil andere Spiele dabei waren und eine CD gefehlt hat. Also Anruf beim Händler, der wiederum Anruf bei Sapphire und siehe da:

    Wolfenstein, Soldier of Fortune 2, plus Redline OC Tool wurden in der Original Version ( Englische Fassung mit Blut usw...) innerhalb 1 Woche nachgeliefert nach senden meiner Ausweis Kopie ( wegen Indizierung der Spiele unter 18 Jahren)

    Also wer sich so eine Karte kauft sollte lieber gleich dazu sagen das man über 18 ist und der Händler kann dann bei Sapphire die Original Spiele nachfordern.

    SUPER GEILE KARTE, mächtig viel Dampf, in Verbindung mit einem 3.066 P4 auf einem 875P Board mit Dual DDR 434 18000 Punkte beim 3 DKARK.

    GEILES DING, und ich hab sie original bei einem Händler um lächerliche 373.- gekauft.
    Antworten
  • WAS SOLL DAS ????

    Gesamtbewertung: (2.25)
    HE, ich hab mir die 9700Pro All in Wonder gekauft, auf der Verpackung steht das Medal of Honor, Soldier of Fortune 2 und das Redline Übertaktertool und Oinnacle 8 dabei ist, in Wirklichkeit ist aber Medival ( so ein scheiss), Tony Hawks Skater 3 ( ein weiterer Schaaß) das Pinnacle 8 und KEIN Übertaktertool.

    Wa<s habt ihr dabei die die Karte auch gekauft habt, bitte schreibt mir , weil ich will mich beschweren.
    wp@chello.at

    Die kArte selber ist sehr gut, überhaupt die Fernsbedienung ist Weltklasse, in Verbindung mit einem 3066 P4 mit HT , auf einem neuen Canterwood Board im Dual Modus und PAT mit 1 GB Ram Corsair und und bringt sie nicht übertaktet 16000 und ein ppar zerquetschte Punkte beim 3DMARK 2001SE , Und wie ist das???
    Antworten
  • positive Bewertung

    beste karte

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ist die beste karte zurzeit
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG