Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Optische Laufwerke » Brenner intern » MSI MS-8352A/MS-8252A2 CR-52A/CR-52A2

MSI MS-8352A/MS-8252A2 CR-52A/CR-52A2

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI MS-8352A/MS-8252A2 CR-52A/CR-52A2

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 83%
4.33 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Sehr gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sehr solider und guter CD-Brenner, vor allem sehr leise.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Zufrieden mit Einschränkungen

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Der 52A2 (made by OptoRite) ist mit den passenden Rohlingen z.B. von Acer Daxon, Ritek und SKC ein Brenner, der schnell und qualitativ hochwertig brennt.

    Leider brennt er bei Verwendung des Raw-Mode (z.B. mit CloneCD) nur max. 16x.

    Außerdem kommt er mit schlechten Rohlingen z.B. Plasmon, Sony (orginal) net so gut zurecht und brennt am Rand der CD etwas schlechter.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Gerät

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich hab ihn jetzt drei Wochen und bin voll zufrieden!! Schnell und leise, was will man mehr.
    Nur Sony-Rohlinge mag er nicht (laufen nur mit 32er Speed)
    Antworten
  • negative Bewertung

    Laufwerk ist einfach viel zu laut

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Deshalb umgetauscht auf Pioneer A06 DVD Multibrenner der läuft spitze und ist leise :-)
    Antworten
  • positive Bewertung

    SUPER BRENNER

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Wircklich ein Toller Brenner habe in jetzt 3 Wochen
    und kein Problem mit ihm gehabt. Brennt eine volle
    700 CD in "2.20 min". Hatte vorher einen Plextor
    kenne aber keinen Unterschied zu dem MSI.
    Er ist auch fast nicht Hörbar beim Brennen oder beim Abspielen. Den MSI kann ich nur jeden empfehlen und dieser Preis , einfach ein Toller Brenner.
    Antworten
  • positive Bewertung

    top brenner zum top preis

    Gesamtbewertung: (4.50)
    schneller brenner unter 60€ der keine wünsche offen lässt!
    nichmal sonderlich laut
    bisher keine probleme mit kopiergeschützten cds!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Fast Perfekt

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Ich habe den Brenner jetzt 2Wochen und bin voll und ganz zufrieden. Er ist für seine 52x Geschwindigkeit echt überraschend leise und hatte bis jetzt keine zerbrannte CD gehabt. Weiter so MSI
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG