Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » ASUS A7V133, KT133A, ohne Audio, RAID

ASUS A7V133, KT133A, ohne Audio, RAID

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASUS A7V133, KT133A, ohne Audio, RAID

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 68%
3.72 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
86% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Gutes Board!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich habe das Teil seit ca. einem Jahr. Anfangs noch mit einem 900 Athlon nun mit einem 2000+.
    Beides lief und läuft einwandfrei (nach BIOS -Update).
    Das einzige was man an dem Board bemängeln kann ist der aktive Kühler, aber nach einem Tausch gegen einen haltbaren von Hama läuft es tadellos und superstabil.
    Antworten
  • negative Bewertung

    CPU einbau macht nur Fehler!

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Ich habe auf diesem Board schon einmal versucht meinen Duron 850 auf 852 zu Übertackten (kein Scherz!!!) und nach dem Neustert fährt der nicht mal hoch!!! kein Bild erscheint!!! Jetzt habe ich einen Athlon 1400 heute bekommen, was ist der Computer fäht wieder nicht hoch! Ich muss erst zu einem Freund der ein DFI Mainboard hat! (für 180 DM darmals noch!!!) um mir meinen CPU zurückstellen zu lassen!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Astrein

    Gesamtbewertung: (3.75)
    tolles board, hab keine probs damit.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG