Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Soundkarten intern » TerraTec Aureon 5.1 Fun Games (6140)

TerraTec Aureon 5.1 Fun Games (6140)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für TerraTec Aureon 5.1 Fun Games (6140)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 80%
4.19 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
92% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    probleme beim installieren...

    Gesamtbewertung: (3.75)
    ich finde die karte sehr gut vom klang und dem preis her!

    aber eines muss ich dazu sagen: ich hatte damals win2k installiert.
    ich habe die soundkarte reingesteckt und installierte den treiber.
    windows stürtze beim neustarte immer ab.
    habe den abgesicherten modus benutzt und den treiber abgestellt (nicht deinstalliert) und habe dann nochmal rebootet- es ging- aber ohne soundkarte natürlich
    mir hat das damals nichts ausgemacht- ich wollte sowieso windows 2k neu aufsetzen
    dannach wurde der treiber genommen und die karte hat gefunzt

    dann habe ich mal die karte ausbauen müssen und habe den pc gestartet- ging
    habe die karte wieder eingebaut- und wieder das gleiche problem- musste windows neu installieren


    tja- das ist das einzige manko- welches aber sehr ärgerlich ist

    mfg
    Antworten
  • positive Bewertung

    Geil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sehr gute Souncard, die CPU last ist sehr gering beim spielen.

    SplinterCell ist auch gut :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tolle Spiele, schlechte Soundkarte

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Habe mich zuerst gefreut wie ein Schneekönig für so wenig Geld eine von den Spezifikationen so hochwertige Soundkarte, inklusive 3 erstklassiger Spiele zu bekommen.

    Leider hatte das ganze unter Windows XP, aber auch nach dem ich die Nerven verloren und Win98 getestet hatte, einen sehr faden Beigeschmack.

    Die Karte lässt sich egal mit welcher Treiberversion, egal welcher PCI Slot, egal ob mit oder ohne ACPI, einfach nicht stabil betreiben.

    Die Spiele und das Headset sind aber den Preis alle mal Wert !
    Antworten
  • negative Bewertung
    Also, immer wenn ich sie eingebaut habe, dann hatte sich der Rechner beim booten aufgehangen (WinXP Prof). Schade. Die beiliegenden Spiele sind alleine schon 45,- Euro wert, aber eigentlich wollte ich eine Soundkart. Das ist jetzt das 2.Mal das ich derbe Treiberprobleme bei Terratec hatte. Irgendwie spricht das nicht für einen guten Service
    Antworten
  • positive Bewertung

    Die card is mist

    Gesamtbewertung: (1.25)
    ARGH 50 euro zu viel
    Antworten
  • positive Bewertung
    Allein für die Spiele sollte man sich die Karte holen! Die kosten schon einzeln gekauft zusammen ca. 130€! Der Kopfhörer ist in Ordnung und bei der eigentlichen Soundkarte habe ich keine negativen Punkte bisher bemerkt. Besonders gefallen tun mir Digital In/Out :)

    Glatte 1+! ;)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG