Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Arbeitsspeicher (RAM) » Speicher » Corsair DIMM XMS 512MB, DDR-400, CL2-3-2-6-1T (CMX512-3200LL)

Corsair DIMM XMS 512MB, DDR-400, CL2-3-2-6-1T (CMX512-3200LL)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Corsair DIMM XMS 512MB, DDR-400, CL2-3-2-6-1T (CMX512-3200LL)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.12 von 5
auf Grundlage von 24 Bewertungen
Produktempfehlungen:
76% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Speicher!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Speicher ist geil!
    Perfekter Riegel, nicht zu toppen (Außer mit dem 3200LL-pro)

    Mit PC-King gings mir genauso!
    Die liefern nicht den 3200LL - den haben die garnicht!
    Die liefern ausschließlich den 3200C2, welcher nicht annähernd so schnell ist wie der LL!

    Hab mich schon damals beschwert, hat die aber nicht interessiert und der Artikel steht immer noch hier unter LL!
    Frechheit sowas!
    Hab ihn mir jetzt bei overclockers.de geholt, da weiß man wenigstens was man hat!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Eine frage ... mysteX

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Bei mir in der Beschreibung, erwähnenswert sollte auch sein, dass ich meinen Speicher auch von PC-King bestellt hatte, steht CMX512-3200PT. Kann es auch diese falsche Fassung sein, von dem du erwähnt hattest? Was hat diese CL2-2-2-6 zu bedeuten? in meinem board bios steht 2-3-3-8 ... alles in clocks usw. angegeben?

    danke im Vorraus... diese Fragen gelten an alle :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    PC_KING FALSCH AUSLIEFERUNG !!!!!!

    Gesamtbewertung: (3.50)
    ich habe stat den besagten ram diesen bekommen ausgelesen mit aida 32 bitte bei euch über prüffen

    Arbeitsspeicher Eigenschaften
    Modulname Corsair CMX512-3200C2
    Seriennummer Keine
    Modulgröße 512 MB (2 rows, 4 banks)
    Modulart Unbuffered
    Speicherart DDR SDRAM
    Speichergeschwindigkeit PC3200 (200 MHz)
    Modulbreite 64 bit
    Modulspannung SSTL 2.5
    Fehlerkorrekturmethode Keine
    Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh
    Maximale CAS Wartezeit 2.5 (5.0 ns @ 200 MHz)
    2te Maximale CAS Wartezeit 2.0 (6.0 ns @ 166 MHz)

    Speichermodulbesonderheiten
    Early RAS# Precharge Nicht unterstützt
    Auto-Precharge Nicht unterstützt
    Precharge All Nicht unterstützt
    Write1/Read Burst Nicht unterstützt
    Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
    Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
    On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt
    Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt
    Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt
    Differential Clock Input Unterstützt
    Redundant Row Address Nicht unterstützt

    Speichermodulhersteller
    Firmenname Corsair Memory, Inc.
    Produktinformation http://www.corsairmicro.com/main/products.htm


    da oben steht c2 normal sollte da LL stehen also so Corsair CMX512-3200LL also bitte wer ihn hat beschähren oder umtauschen ......
    Antworten
  • positive Bewertung

    Hamma

    Gesamtbewertung: (5.00)
    wer kauft den noch kingston wenn der hier nur 5 euro mehr kostet ;)
    Antworten
  • negative Bewertung

    Gut aber zu teuer!

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Dieser Speicher ist wirklich gut, das Dumme ist nur, das die Mitbewerber mitlerweile die selbe Qualität an Speicher für ca. 10 bis 20€ weniger anbieten.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nicht zu Toppen!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hatte vorher ne´n 256MB RiegelCL2.3.3.6 und jetzt noch ne´n 512MB in Low Latency Ausführung.
    Was soll Ich sagen,einfach nur ´´SPITZENKLASSE´´
    Antworten
  • Geht ab yo!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Hab seit gestern 2 Stk á 512 MB im Rechner und ich muß sagen ich bin beeindruckt!!!

    Mords Performance nForce-sei-dank.

    Ein must-have, das jedoch sehr teuer ist.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top

    Gesamtbewertung: (4.50)
    In der Tat sollte FSB und Speichertakt synchron laufen, weil es sonst zu Performanceeinbußen kommt, daß aber PC400 bei einem FSB von 166 langsamer ist als PC333, ist quatsch. Wer ein NForce2 Board hat kann auch jetzt schon 200Mhz FSB nutzen
    Antworten
  • negative Bewertung
    Guter Speicher aber extrem teuer. Für Athlons ist der 333er Speicher besser. Die laufen damit nämlich sogar schneller, weil der 400er wegen dem 333er Frontsidebus auf 333Mhz runtergebremst werden muss, was natürlich auch Rechenpower in Anspruch nimmt.

    Viele Windowsfehlermeldungen wünscht euch,
    Antworten
  • positive Bewertung

    geiler speicher!!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    hab nun diesen speicher-riegel schon seit über 3 monaten im einsatz (tag-und-nacht) und er läuft mit den schäfsten timings (CL2-2T-2T-6T-1T - wie angegeben) absolut stabil... außerdem besitzt er einen passiven kühlkörper... von daher kann ich ihn nur jedem empfehlen!!! der preis ist zwar a bissle happig, aber gut angelegt! amd 4 ever, ati rulez, greetz @ FalcOn, JoFreak, Nesaja and Vonsae
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG