Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » NEC MultiSync LCD1701-BK schwarz, 17", 1280x1024, analog (60000896)

NEC MultiSync LCD1701-BK schwarz, 17", 1280x1024, analog (60000896)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für NEC MultiSync LCD1701-BK schwarz, 17", 1280x1024, analog (60000896)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 95%
4.80 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super !!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab mir dieses Teil bei bear-eshop bestellt, der einzige Nachteil dieses Gerätes ist die Tatsache dass dieser Bildschirm kein Nachteil hat.
    Wenn sie auf der Suche nach einem 17" TFT Displays seid, dann schlgt zu! !!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Hi,

    um meine Augen zu schonen und Platz auf meinem Schreibtisch zu schaffen habe ich mir einen TFT-Monitor gegönnt. Ich habe Wert auf kurze Reaktionszeiten (da Spiele-Freak) und eine gute Farb- und Kontrastdarstellung gelegt. Da ich nicht bereit war, ca. 700,- € für einen schnellen Eizo oder Lyiama auszugeben, habe ich mich ein wenig im Internet umgesehen, um einen preisgünstigeren zu ergattern. Mit dem NEC bin ich fündig geworden. Bisher habe ich zwar nur einen Testbericht gefunden (http://www.tomshardware.fr/articlemoniteur.php?IdArticle=231&NumPage=1), aber da er von einer zuverlässigen Seite stammt (Tomshardware rulez! -> www.tomshardware.com, www.tomshardware.de), hat er mich überzeugt! (Bem.: Der Artikel ist allerdings in Französisch geschrieben.)

    In Verbindung mit meiner Geforce 4 TI4200 zeigt der Monitor meiner Meinung nach einen leichten Rot-Stich, den ich aber durch manuelle Anpassungen des Farbprofils über den Detonator-Treiber von NVIDIA schnell beseitigen konnte.

    Insgesamt wirkt das Teil sehr edel, obwohl ein Digital-Eingang fehlt (Punktabzug Leistungsdaten) und die Tasten am unteren Rand des Displays je nach Druckwinkel andere Klickgeräusche von sich geben (bin vielleicht auch nur ein Ansteller ;) ... deshalb volle Punkte bei der Qualität).

    Wie gut der Support ist, wird sich hoffentlich nie zeigen müssen, aber es sollen 3-Jahre vor Ort Service inklusive sein... 5 Punkte!

    Ich bin rundum zufrieden mit dem Teil: Kleiner Preis, Super Darstellung, UT2003 & Co. laufen wie geschmiert - und nicht "geschliert" ;) -

    Yessssss
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG