Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Arbeitsspeicher (RAM) » Speicher » GeIL DIMM 256MB, DDR-400, CL2-3-3-6-1T Ultra/Dragon Series

GeIL DIMM 256MB, DDR-400, CL2-3-3-6-1T Ultra/Dragon Series

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für GeIL DIMM 256MB, DDR-400, CL2-3-3-6-1T Ultra/Dragon Series

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 76%
4.04 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
86% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Die Zeit nagt an der Performance

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Kaufte die vor einem Jahr 2x256 Golden Dragon (kein Bundle). Als ich diese bekam war schon einer der beiden Speicherbausteine defekt (meinem Cousin ging es genau so, er kaufte zeitgleich). Ich betrieb die Bauteile für sechs Monate im Dual Betrieb mit den angegebenen Timings. Auf einmal wollte mein PC nicht mehr booten. Ich stellte auf Single Betrieb um und betrieb meinen PC wieder für ein halbes Jahr fehlerfrei. Vor kurzem war es wieder so weit! Der PC bootete nicht mehr. Jetzt betreibe ich die RAM’s nur mehr mit dem Timing 2,5-4-4-7. Bin neugierig wie lange es dauert bis wieder nicht geht. (MSI K7N2 Delta-ILSR, AMD2600+ mit 200FSB, MSI GeforceFX5600)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gut!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habe einen 256MB 2,0-3-3-6-1T in meinem EPoX 8KRA2+ und betreiben ihn als 2,0-3-2-6-1T bei 2,7V. Preis/Leistung für mich die Nummer 1 !!!
    Antworten
  • Habe einen 256MB 2,0-3-3-6-1T in meinem EPoX 8KRA2+ und betreiben ihn als 2,0-3-2-6-1T bei 2,7V. Preis/Leistung für mich die Nummer 1 !!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Corsair vs GEIL

    Gesamtbewertung: (1.00)
    ich habe einen corsair CMX512C2 (400hz) 2-3-3-6 riegel und die geil ram(ultra series400) bei gleichen timings und hz unter pcmark 2002 durchgetestet und das resultat war das die geil ram um gute ~2-5% schneller waren... (auf einem asus a7n8x deluxe)
    einzeiger nachteil .. man kann sie nich dual betreiben
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG