Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Scanner » Epson Perfection 3200 Photo (B11B156033)

Epson Perfection 3200 Photo (B11B156033)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Epson Perfection 3200 Photo (B11B156033)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.11 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Verursacht ständig Fehler

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Bei diesem Scanner habe ich einen Fehlgriff getan.
    Beim scannen enststehen ständig Fehler. Stillstehende Anwendung wird angezeigt. Ich dachte es gibt einen neuen Treiber. Ist nicht der Fall. So ein schlechtes Gerät auf keinen Fall kaufen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    ausgezeichnet

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Installation war super-easy. Ausgezeichnetes Software-Bundle. Die beiliegende Silverfast-Software ist einfach sensationell wenn man mit Kleinbild-Negativen arbeitet. (Ist zwar nicht wirklich geeignet um Serien zu digitalisieren - aber wenn man- so wie ich -einfach ein "the best of" seiner KB-Filme erstellen will - die beste Lösung). Ich kann diesen Scanner wirklich nur weiterempfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich habe mir den Scanner nach dem Test in Tom´s Hardware, in dem er überragend abgeschlossen hat, im Internet bestellt, da mein "Alter" den Geist aufgegeben hatte. Aus den Erfahrungen mit diesem (Mustek 1200cu) wußte ich in welchen Kriterien ich eine Vebesserung haben wollte. Daher kam nur ein Scanner in Frage, der mittels richtiger Optik auch Schärfentiefe hat. Die Vorschau sollte schnell verfügbar sein, keine geometrischen Verzerrungen aufweisen, der Datentransfer von Bildern mit hoher Auflösung sollte nicht den Flaschenhals Datenbus (Usb1.1) haben, und die Scansoftware sollte sich gut konfigurieren lassen. Ich bin von dem 3200 begeistert.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzenscanner

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ausgezeichneter Scanner mit leichter Bedienbarkeit. Besonders gut zum Scannen von Negativen und Dias geeignet, gleichzeitig sehr guter Kopierer (mit Hilfe der guten Software.
    Antworten
  • top

    Gesamtbewertung: (4.50)
    grandiose durchlichteinheit, kb-dias sind super bis a4, im vergleich zu sündteuren filmscannern, die aber auch bis a3 vergrößern, nur sehr geringe unterschiede.

    topallroundgerät für profis
    Antworten
  • negative Bewertung

    ewrwe

    Gesamtbewertung: (1.00)
    ewrwerw
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG