Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Speicherkarten/-sticks » Speicherkarten » Sony Memory Stick (MS) Pro 1GB (MSX-1GS)

Sony Memory Stick (MS) Pro 1GB (MSX-1GS)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony Memory Stick (MS) Pro 1GB (MSX-1GS)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 58%
3.33 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
54% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    topprodukt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habe mir einen 1 gb memorystick zugelegt und er ist ein traum.
    Antworten
  • negative Bewertung
    Alle die eine F717 haben aufgepasst: Die neuen Memory Sticks funktionieren nicht mit dieser Kamera. Die aktuellen Kameras können nur bis zu 128MB verwenden
    Antworten
  • negative Bewertung

    Teuer, teuer

    Gesamtbewertung: (4.00)
    So irgendwie versteh' ich den momentanen Preis von 1000Euro nicht so ganz, wenn ein USB-Pen 1GB nicht einmal 500Euro kostet. Denn dort ist doch auch nur ein Memorystick drinnen!
    Antworten
  • negative Bewertung
    Wie habe ich doch auf diesen Memorystick gewartet ! Und jetzt wo er da ist zieht es mir den Schuh aus ! Sollte der Preis für den Gigabyt nicht runter auf unter 500 verkaufe ich meine DSC 717 wieder ! Ist eine Frechheit diesen Preis zu verlangen.
    Antworten
  • negative Bewertung

    die spinnen doch!

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Memory Stick (1gb) ca 1000.-
    SONY DSC-F717 ca 1000.-

    obwol diese kammera die beste ist,
    aber da überdenke ich mir den kauf nochmal!

    frechheit was sich sony da erlaubt!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG