Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Video » TV-Tuner » Hauppauge WinTV PVR (882/883)

Hauppauge WinTV PVR (882/883)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Hauppauge WinTV PVR (882/883)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 39%
2.57 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
25% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Treiber sind Schlecht

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Vielleicht ist die PVR (882) von der Hardware ja ne gute karte aber ich wuerde sie mir nicht nochmal zulegen. Nach einigen problemen ist die laengste aufzeichnung ohne mpeg fehler max 10 sek. alle paar sekunden droopouts blockfehler usw. wenn man sich den mpeg strom mal naeher ansieht so wimmelt der nur so von fehlern. die Software scheint echt mies zu sein.
    support antwortet auf fragen diesbezueglich auch nicht! also finger weg!
    ziemlich teures lehrgeld :-(
    Antworten
  • positive Bewertung

    super einfach

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Kann nur sagen, n super Teil - einfache Installation nur mit neuen Treibern sollte man vorsichtig sein. Sogar für Einsteiger geeignet
    Antworten
  • negative Bewertung

    nur für profis

    Gesamtbewertung: (2.50)
    seit zwei monaten versuche ich damit aufzunehmen
    doch wenn ein proplem gelöst ist taucht schon das nächste auf

    reagiert sehr empfindlich auf falsche treiber
    zb darf ich nicht den neuesten nvidia treiber aufspielen
    mit einen alten geht es
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG