Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (44)

Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
4.1 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Kleine Alleskönner

    Hochwertigt verarbeitet und solides gefühl. Einfach zu reinigen und kann auch in Geschirrspüler gereinigt werden. Viele nützliche zubehöre die einfach zu benutzen sind. Sehr beeindruckt bei dem kleinen Fleichwolf.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Küchenmaschine MUM4

    Super Küchenmaschine aus dem Hause Bosch / Siemens mit viel Zubehör, welches hilft fast alle Arbeiten, wie z.B. Zerkleinern, Teig kneten etc. in der Küche zu erledigen. Alles geht so einfach von der Hand seit wir sie haben
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Eine für fast alles!

    Habe diese Maschine schon über sechs Jahre ständig in Gebrauch: Praktisch, leicht zu reinigen und für haushaltsübliche Mengen absolut ausreichend.
    Einziges Manko: Habe bislang im Zubehör keine Aufsätze/Tüllen gefunden, um z. B. Würste selbst herstellen zu können.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    allzeit bereit

    Seit fast 25 Jahren steht mir eine MUM zur Seite .
    Ich habe sie sehr zu schätzen gelernt , als meine Tochter ein Kleinkind war. Das Gerät und sie saßen zusammen auf der Arbeitsplatte in der Küche. Meine Tochter war durch die Abdeckung geschützt und konnte nach und nach alle Zutaten z.B. für einen Kuchen einfüllen. Manchmal gab es sogar mehrere Kinder die Spaß am Kuckenrühren , -backen hatten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Tolles Gerät

    Wir machen alles mit die Küchenmaschine Benutzen fast jeden Tag
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Super Extras

    Vor ca. 6 Jahren gekauft und sehr zufrieden
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Bodenständige Küchenmaschine mit variablem Zubehör

    Ich habe die Maschine inkl. Durchlaufschnitzler und Mixeraufsatz (Glas) geschenkt bekommen. Da sie sehr vielseitig einsetzbar ist, nutze ich sie sehr gerne, insbesondere zum Herstellen von verschiedensten Teigen, Schnitzeln von Kuchenbelag, mixen von Smoothies oder Pesto.
    Durch die Saugnäpfe am Boden steht die Maschine stabil und verrutscht nicht.
    Für Pesto ist der Mixer nicht ideal, daher werde ich mir evtl. noch den Universalzerkleinerer zulegen. Der Motor könnte für meinen Geschmack etwas mehr Power haben.
    Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Umfangreiches Zubehör, wenig Power

    Die Maschine ist ein Nachfolger von einem älteren Modell, welches noch funktionsfähig im Keller steht. Das neue Modell hat jedoch weniger Power als das alte und so benutze ich für Teige die alte Maschine und das Zubehör wird ausschließlich beim neuen Modell benutzt. Hoffentlich gibt es zu dieser Maschine auch einen Pastaaufsatz (Lasagne) ! Dann wäre mein Glück perfekt!!! :-)
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.at am

    Toll!!

    Die Maschine ist optimal für meinen Haushalt, kompakt, leise, und mit den ganzen Zubehör, passt der Preis auch. Für Rührteige, und Bisquit stark genug.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Rundum-Sorglos-Paket

    Den Profimixx nutze ich bereits seit 2 Jahren und muss sagen: ich habe die Anschaffung keine Sekunde bereut. Das Gerät ist vielseitig, robust und leicht zu reinigen. Alle Funktionen – ob schnitzeln, rühren, kneten oder raspen – alles funktioniert problemlos. Klare Empfehlung!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Ein wahrer Alleskönner!

    Habe meinen Profimixx 46 seit 6 Jahren!!

    Ich suche jedoch zwei kleine "Führungsnasen", sie befinden sich am Rand des unteren Teils des Durchlaufschnitzlers, es sind rechteckige Kunststoffplättchen (insg. 4), die als Führung für die Schneidscheibe agiert. Mir sind irgendwie 2St. verloren gegangen.

    Können Sie helfen?

    Danke & Gruß aus Düsseldorf!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    garantie?

    Moin moin,
    Ich habe die Küchenmaschine 2014 zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich liebe sie. Allerdings stoppt sie jetzt immer mal wieder und läuft nicht richtig, dabei wird sie ganz schön laut. Das stoppen kommt nur beim standmixxer vor, beim normalen rühren von Teig läuft sie zeitweise ziemlich schwerfällig. Nun wollte ich die Garantie Zeit in Erfahrung bringen, da sie ja erst ein Jahr alt ist und ich möchte sie auch nicht missen. Ich weiß nicht ob der kassenbon noch vorhansen ist, da es ein geschenk war. Kann mir da jemand helfen? Mfg
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    ohne

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Sehr universell, aber leider bald defekt

    Wir hatten das Gerät vor längerem gekauft, aber dann nicht sehr häufig benutzt.
    Beim Häckseln von Gemüse (Weißkohl) blieb das Gerät stehen, danach lief es nicht mehr. Nun läuft es beim Stecker Einstecken, bei Stellung auf Parken und auf eine der Stufen kurz an und stoppt dann wieder (jeweils getestet ohne Anbauteile).
    Ist dies evtl. ein Bedienfehler? Ansonsten: Was geht da kaputt? Ein Schalter?
    Insgesamt ist dies nicht befriedigend.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Gut verarbeitete Maschine .... aber leider

    Leider bei Kauf über Amazon nur eine Lochscheibe in 3 mm enthalten (Lt. Produktbeschreibung Amazon 3 und 6 mm) --> Amazon um Zusendung der fehlenden Scheibe gebeten --> geht nicht, muss alles zurückgesandt werden.
    Ersatzlieferung angekommen --> ebenfalls nur eine Lochscheibe enthalten ...
    Liebe Bosch-Mitarbeiter ... ändert doch bitte die Beschreibungen eurer Geräte, wenn teilweise Zubehör einfach nicht enthalten ist ... Spart Frust auf der Verbraucherseite.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Bis auf eine Kleinigkeit...

    Die Küchenmaschine muss mich hauptsächlich beim Brotbacken unterstützen. Und da setzt meine Kritik ein. Ich verarbeite hauptsächlich selbstgemahlenen Vollkornmehle. Leider erwischt das Rührwerk nicht alle "Ecken" der Rührschüssel, sodass immer eine Mehlwolke im Teig verbleibt und ich nochmals mit der Hand nachkneten muss. Der geschilderte Missstand passiert auch bei industriell hergestellten Mehlen!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Kassisch gut

    als Nachfolgegeräte der mum44.... bin ich ovn überzeugt, dass diese Maschine auch wieder 12 Jahre gute Dienste leisten wird!