Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (44)

Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
4.1 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    sehr schlecht

    So ein umständliches Küchengerät, müßte verboten werden.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Kurze Standzeit

    Nach wenigen Malen die wir das Gerät benutzten läuft nun der Motor nur noch kurz an und stoppt dann gleich wieder. Anscheinend ein Elektronik oder Sensorenproblem. eine Reparatur lohnt nicht. Qualität ist was anderes. Schade ums Geld.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    schlechtestes Gerät

    Schon bei der ersten Benutzung bricht der Zapfen von der Schiene (Nr. 56526). Habe unter viel Aufwand ein Ersatzteil bestellt. Viel zu teuer für ein kleines Plastikteil. Beim Einbau bricht sofort wieder das Teil an der selben Stelle (Sollbruchstelle?) trotz erhöhter Vorsicht. Nie wieder ein Gerät von Bosch!!!!
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Leider nach 3 x Brotteig defekt; Durchlaufschnitzler ist sehr schlecht

    Angeschafft wurde die Maschine hauptsächlich zum Zubereiten von Brotteigen und frischen Rohkostsalaten. Leider ist die Maschine nach 3 x Brotteig herstellen defekt. Das hat sie wohl nicht geschafft. Getriebeschaden? Die Geschwindigkeiten lassen sich nicht mehr einstellen, bzw., es funktioniert nur noch die höchste Stufe. Den Durchlaufschnitzler fanden wir auch sehr schlecht. Die einlegbaren Scheiben haben sich verbogen; und das beim Zubereiten eines Karottensalates. Im Zwischenraum zwischen Scheibe und Gerät bleiben sehr viele Reste hängen. Wir sind enttäuscht von Handhabung und Qualität und haben uns jetzt eine neue Küchenmaschine eines anderen Herstellers gekauft. Diese ist um Welten besser...
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Auspacken, einstecken, defekt

    Das Gerät sprang sofort nach dem Einstecken des Netzsteckers an. Der Schalter hatte keine Wirkung. Die Bosch Hotline kannte sofort den Mangel. Es musste zurückgeschickt werden.