Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (44)

Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
4.1 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Bosch MUM4655

    Zu meinem Geburtstag bekommen liebe meine MUM 4655 sie ist jeden Tag im Einsatz Brot und Kuchen ja Fleisch zu Hackfleisch machen total Lecker
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Spaßmacher

    seit ca einem Jahr im Einsatz...sehr zuverlässig
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    ohne

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Sehr universell, aber leider bald defekt

    Wir hatten das Gerät vor längerem gekauft, aber dann nicht sehr häufig benutzt.
    Beim Häckseln von Gemüse (Weißkohl) blieb das Gerät stehen, danach lief es nicht mehr. Nun läuft es beim Stecker Einstecken, bei Stellung auf Parken und auf eine der Stufen kurz an und stoppt dann wieder (jeweils getestet ohne Anbauteile).
    Ist dies evtl. ein Bedienfehler? Ansonsten: Was geht da kaputt? Ein Schalter?
    Insgesamt ist dies nicht befriedigend.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    die einzig wahre Küchenmaschine

    habe die Maschine nun seit Jahren immer im Einsatz und auch durch Zubehör immer wieder erweitert. Preis-Leistung ist unschlagbar.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Langlebigkeit und robust

    Habe diese Maschinen nun seit sicher 10 Jahren. In all den Jahren war nur 1x was kaputt. Bin sehr zufrieden. Habe den Kauf nie bereut!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Gut verarbeitete Maschine .... aber leider

    Leider bei Kauf über Amazon nur eine Lochscheibe in 3 mm enthalten (Lt. Produktbeschreibung Amazon 3 und 6 mm) --> Amazon um Zusendung der fehlenden Scheibe gebeten --> geht nicht, muss alles zurückgesandt werden.
    Ersatzlieferung angekommen --> ebenfalls nur eine Lochscheibe enthalten ...
    Liebe Bosch-Mitarbeiter ... ändert doch bitte die Beschreibungen eurer Geräte, wenn teilweise Zubehör einfach nicht enthalten ist ... Spart Frust auf der Verbraucherseite.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Kurze Standzeit

    Nach wenigen Malen die wir das Gerät benutzten läuft nun der Motor nur noch kurz an und stoppt dann gleich wieder. Anscheinend ein Elektronik oder Sensorenproblem. eine Reparatur lohnt nicht. Qualität ist was anderes. Schade ums Geld.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    schlechtestes Gerät

    Schon bei der ersten Benutzung bricht der Zapfen von der Schiene (Nr. 56526). Habe unter viel Aufwand ein Ersatzteil bestellt. Viel zu teuer für ein kleines Plastikteil. Beim Einbau bricht sofort wieder das Teil an der selben Stelle (Sollbruchstelle?) trotz erhöhter Vorsicht. Nie wieder ein Gerät von Bosch!!!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Ich bin sehr zufrieden

    Ich habe mir diese Maschine vor einem 3/4 Jahr gekauft und bin sehr glücklich darüber. Der Vorteil dieser Küchenmaschine liegt für mich darin, dass ich während der Teig gerührt wird, schon mal etwas anderes machen kann, z.B. Die nächsten Zutaten abwiegen oder etwas wegräumen oder wegspülen, darin sehe ich für mich eine sehr grosse Zeitersparnis. Ausserdem war ich auch immer sehr ungeduldig das fällt jetzt weg und durch das lange rühren wird der Kuchen viel fluffiger!! Das kommt auch bei den Gästen sehr gut an! Reibekuchen klappen auch im Handumdrehen ohne viel Kraftaufwand, Spritzgebäck ist auch das reinste Vergnügen! Man sollte sich nur überlegen wo man sie hinstellt ich habe sie da ich sie doch sehr oft verwende auf der Arbeitsplatte stehen und da hätte ich mich doch besser für das schönere Modell mum 54620 der styline reihe entscheiden sollen--- die ist wirklich stylisch und macht sich natürlich besser als eine mum 4655. Alles wie immer im Leben eine Preisfrage.... Ansonsten kann ich bis auf die Optik keine aber auch wirklich keine Nachteile feststellen und gebe eine klare Kaufempfehlung. Ich schreibe diese Bewertung da es mir jetzt auch einmal ein Bedürfnis war, da ich mich auch immer zunächst auf diesem Weg informiere.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Leider nach 3 x Brotteig defekt; Durchlaufschnitzler ist sehr schlecht

    Angeschafft wurde die Maschine hauptsächlich zum Zubereiten von Brotteigen und frischen Rohkostsalaten. Leider ist die Maschine nach 3 x Brotteig herstellen defekt. Das hat sie wohl nicht geschafft. Getriebeschaden? Die Geschwindigkeiten lassen sich nicht mehr einstellen, bzw., es funktioniert nur noch die höchste Stufe. Den Durchlaufschnitzler fanden wir auch sehr schlecht. Die einlegbaren Scheiben haben sich verbogen; und das beim Zubereiten eines Karottensalates. Im Zwischenraum zwischen Scheibe und Gerät bleiben sehr viele Reste hängen. Wir sind enttäuscht von Handhabung und Qualität und haben uns jetzt eine neue Küchenmaschine eines anderen Herstellers gekauft. Diese ist um Welten besser...
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Bis auf eine Kleinigkeit...

    Die Küchenmaschine muss mich hauptsächlich beim Brotbacken unterstützen. Und da setzt meine Kritik ein. Ich verarbeite hauptsächlich selbstgemahlenen Vollkornmehle. Leider erwischt das Rührwerk nicht alle "Ecken" der Rührschüssel, sodass immer eine Mehlwolke im Teig verbleibt und ich nochmals mit der Hand nachkneten muss. Der geschilderte Missstand passiert auch bei industriell hergestellten Mehlen!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Kassisch gut

    als Nachfolgegeräte der mum44.... bin ich ovn überzeugt, dass diese Maschine auch wieder 12 Jahre gute Dienste leisten wird!
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Auspacken, einstecken, defekt

    Das Gerät sprang sofort nach dem Einstecken des Netzsteckers an. Der Schalter hatte keine Wirkung. Die Bosch Hotline kannte sofort den Mangel. Es musste zurückgeschickt werden.