Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk LAN/Modems » Router mit Modem » Netgear DG824B ADSL-Modem Router

Netgear DG824B ADSL-Modem Router

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Netgear DG824B ADSL-Modem Router

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 59%
3.37 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Finger weg !!!

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Habe gleich 2 davon gekauft (gutes Preis-/Leistungsverhältnis), aber keiner davon funktioniert in Verbindung mit einem 1&1-Zuhang: die WAN-Einstellungen werden nicht erkannt - auch nicht nach einem Firmware-Update auf V1.4! Die Hotline gibt Probleme zu, weiss aber nicht, wann die behoben werden können.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bester wo ich je hatte!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Super Router, vom ersten Tag an keine Probleme, leichte Einrichtung, 3 Rechner drann, die saugen und er hat sich seit 4Mon. noch kein einzigesmal aufgehängt. Hatte vorher den Modemrouter von Devolo und musste den mindestens 3 mal am Tag neu starten. Außerdem war dat ding von D-Link und SMC auch net so der Renner. Also wie gesacht, ich kann das Teil jedem nur empfehlen.
    Antworten
  • negative Bewertung

    haut nicht hin

    Gesamtbewertung: (1.00)
    hallo ist hier wer aus .at ? ich hab den gleichen router nur mit wireless und ADSL von der terrorkom (Österreich) es ist kein splitter und wenn ich es an der telefonleitung anschließe findet er keine ...

    was muss ich machen ? need help !
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top Gerät zum vernüftigen Preis

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Hatte vorher den Netgear Router RP614 und war deshalb auch mit der Konfiguration vertraut.
    Gerät macht mit der neuen Firmware absolut keine Probleme und ist im Handumdrehen eingerichtet.

    Antworten
  • positive Bewertung

    d

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hallo mich würde es interessieren ob dieser modem router auch für Aon speed in Verwendung hat und wie er da funktioniert
    Antworten
  • positive Bewertung

    Okay, sorry...

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Hi, ich bin's nochmal, Alex...
    Die neue Firmware funktioniert tadellos und ich muss mich bei euch entschuldigen!!! Bin ein dummer Junge... Vielen Dank für deinen heissen Tipp Kim!
    Antworten
  • negative Bewertung

    1 Tag Freude

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Keine deutsche Anleitung. Kein E-Mail-Support. Lange Wartezeit an kostenloser Hotline.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Finger weg !

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Die Firmware des Routers ist äußerst buggy ! Netgear scheint das nicht weiter zu kümmern...
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG