Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » miro FP178, 17", 1280x1024, analog

miro FP178, 17", 1280x1024, analog

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für miro FP178, 17", 1280x1024, analog

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.42 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Vorab: Ich besitze ein 22" Monitor mit 131kHz und wirklich exzellentem Bild. (~40kg)
    17" TFT mit dieser Farbtreue und Leuchtkraft reichen für 95% aller Anwendungen absolut aus.
    (Elsa Erasor X² 32MB 4x AGP ist meine Gra-Ka).
    Gerade bei Lan-Parties oder Installlationen ist so ein wirklich tragbares Ding einfach unersetzlich. 5 kg ist sogar weniger als ein 14" Monitor.
    100% klares Bild, trotz analog Eingang und keinen Pixelfehler gefunden.
    Bei Haas um 399 gleich zum Mitnehmen ist wirklich gut.
    Etwas später wirds ein 20" mit 1600x1200 werden. Jedoch fast €800 Aufpreis für echte 5% bessere "Leistung" sind etwas zu viel im Moment.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Unscharf...

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Verwend den Monitor jetzt seit 4 Wochen. Soweit ist er ganz ok - nur in der Bildmitte ist das Bild unscharf. Merkt man aber nur beim Arbeiten mit Texten - wer nur spielt oder so hat sicher kein Problem. Aber ich hab ihn - da ich damit arbeiten muss - gegen ein anderes Modell getauscht. Deshalb hab ich ihn nicht unbedingt empfohlen
    Antworten
  • positive Bewertung
    Habe den TFT für 480 Euro erworben - nachdem ich erst mit einem Gericom, dann einem Belinea und sogar einem Samsung-Syncmaster nicht zufrieden war... miro hats immer noch drauf!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG