Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Kopfhörer & Headsets » Sennheiser PX 100 (verschiedene Farben)

Sennheiser PX 100 (verschiedene Farben)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sennheiser PX 100 (verschiedene Farben)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 90%
4.62 von 5
auf Grundlage von 22 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    empfehlenswert

    Gesamtbewertung: (4.25)
    zusammenklappbar, angenehm zu tragen, guter klang, relativ preiswert

    wurde auch von der Chip-Redaktion empfohlen:
    http://www.chip.de/artikel/Kopfhoerer-im-Test-Mobiler-Musikgenuss-fuer-alle-2_28853670.html
    Antworten
  • positive Bewertung

    Für das Geld voll okay

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ausgewogenes Klangbild, kein Bassübertreiber und Höhenquietscher - einfach geradeaus und sauber.
    Eine Abschottung von der Außenwelt findet freilich bauartbedingt nicht statt, aber dafür gibts auch keine heißen Ohren.
    Tragekonfort ist auch stundenlang angenehm.
    Würde ich immer wieder kaufen.

    Antworten
  • positive Bewertung
    dies ist mein zweiter sennheiser-kopfhörer.

    obwohl ich das modell hd-25 besitze und mir der druckvolle klang sehr zusagt, ist der hd-25 leider durch seine grösse, obwohl er eher zu kleineren sorte gehört, nicht wirklich für unterwegs geeignet. aus dem grund habe ich lange nach dem perfekten hörer für unterwegs gesucht. ich habe alles mögliche ausprobiert, jedoch kann klanglich dem px100 kein anderer in dieser preisklasse das wasser reichen.

    der einzige der ähnlich gut klingt ist der koss porta pro. dieser hat jedoch im vergleich zum px100 einen unnatürlich aufgeblähten bass und schärfere höhen. der px100 klingt einfach natürlicher und klarer und gibt auch die mitten schön wieder und schluckt sie nicht, wie viele andere "hifi" kopfhörer.

    wer guten klang für unterwegs sucht, dem sei der PX100 wärmstens empfohlen, jedoch einen nachteil hat er auch: durch seine offene bauweise strahlt er leider nach aussen ab und ist somit auch für aussenstehende zu hören. ausserdem schirmt er im gegenzug kaum aussengeräusche ab und ist in lärmender umgebung kaum zu gebrauchen... aber man kann ja nicht alles haben :)
    Antworten
  • positive Bewertung
    was soll man noch sagen, einfach spitez!!

    hier noch ein link für alle zweifler unter euch ;)


    http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10542366.html
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG