Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Rohlinge » DVD » BestMedia Platinum DVD+R 4.7GB 8x, 25er Spindel (100016)

BestMedia Platinum DVD+R 4.7GB 8x, 25er Spindel (100016)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für BestMedia Platinum DVD+R 4.7GB 8x, 25er Spindel (100016)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
4.00 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
77% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    super scheiben

    Gesamtbewertung: (4.50)
    mit dem lg gsa-4120b lassen sie sich 12x lasern. meine sind von der qualität alle gut. keine unregenmässigkeiten. hier verbrennt nix.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Saubere Sache

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Brenner Pioneer A06 - DVD-Kopien ,SVCD to DVD mit diversen Prog. und so weiter null Prob.
    Habe zu Beginn immer mit einer rw getestet ,aus kostengründen aber mittlerweile brenn ich sobald das projekt fertig ist. Habe 80 Patinum gebrannt und keine kaputt. Um diesen Preis nur zum empfehlen !!!!!!!!!! HAMMERTEIL !!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    super Preis/Leistung !

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Ich habe bisher ca. 100 Rohlinge "gebraten" - ohne Probleme!! Zwar ist hin und wieder bei einigen Rohlingen der Klarlack nicht 100 pro verlaufen aber alle liefen auf 5 verschiedenen stand alone playern und 3 PC-Laufwerken - Kompatibilität ist top !!
    Zum Brennen ist RecordNow nur zu empfehlen !!
    Antworten
  • negative Bewertung
    ich habe ein ganze packung mit 25 rohlingen gebrannt. bei den letzten 3 hat nero abgebrochen. die optische prüfung zeigte starke unregelmäßigkeiten am rand. dann habe ich mir alle dvds angeschaut und noch zwei rohlinge mit starken unreglmäßigkeiten entdeckt.
    bei einigen dvds habe ich sehr leichte unregelmäßigkeiten am rand entdeckt.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert...

    Gesamtbewertung: (4.50)
    zumindest in meinem Nec-1100A
    Besonders guenstig im Moment bei Red-Zac (39,90 €)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG