TEAC CD-W552E bulk

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für TEAC CD-W552E bulk

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 95%
4.82 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    absoult geniales Gerät!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Also ich hatte schon einige CD-R Brenner! Aber jeder lies mich irgendwann im Stich... Bei diesem hier war es Anfangs wirklich schwer CDs zu brennen denn hin und wieder hat er einfach nicht fertig gebrannt... Nach einem Firmware Update hatte ich NIE WIEDEr Probleme, und seither habe ich einige 100er Spindeln verbrannt ohne einen einzigen Rohling zu verlieren! Mit 52 fach brenne ich eine CD in maxima 2 Minunten 10 Sekunden! Sehr flott! Und für diesen Preis, UNSCHLAGBAR :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Genial

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich sag nur typisch TEAC !!!
    Die können einfach richtig gute Brenner bauen.
    Super schnell und brennt meine Platinum 48x sogar mit 52-facher Geschwindigkeit.
    Was will man mehr ?
    Antworten
  • positive Bewertung

    super brenner

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ist ein super brenner, absolut zu empfehlen, liest man ja auch in den tests der diversen zeitschriften.

    das einzige problem:
    fuji-rohlinge (1-52x) brennt er nur mit 16facher geschwindigkeit. stört aber eigentlich nicht
    Antworten
  • positive Bewertung

    Kopierschutz ade

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hier ist der ultimative Kopierschutzknacker, laut Chip zumindest. Bisher war ja schon der Brenner von LG top darin, aber dieser hier soll noch besser sein.

    Schaut also mal bei Chip vorbei, da gibts nen Test der 10 aktuell besten Brenner.

    (Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt.....)
    Schöne Grüße an die Musikindustrie, macht die verdammten Cds halt mal 10 Euro teuer, dann klappts auch wieder mit den Umsätzen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG