Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk LAN/Modems » Modems » AVM Fritz!X USB, ISDN-Modem mit Nebenstellenanlage (20001753)

AVM Fritz!X USB, ISDN-Modem mit Nebenstellenanlage (20001753)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für AVM Fritz!X USB, ISDN-Modem mit Nebenstellenanlage (20001753)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 61%
3.44 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    das Modem ist Hardware - mäßig eigentlich ganz in Ordnung, jedoch war AVM leider nicht fähig eine passende Software zu schreiben... es funktioniert zwar das Telefonieren und der Aufbau einer Datenleitung, jedoch sobald man Online gehen will, meint das modem es findet kein Freizeichen, oder die gegenstelle antwortet nicht... Dass der Fehler an der Software liegen muss ist damit bewiesen dass ich es auf vier rechnern die ich alle nach einander neu aufgesetzt habe nicht funktioniert und die Hardware bereiz zwei mal getauscht wurde => Software is mist... auf Anfrage beim Supportcenter wollte mir der Mensch am anderen Ende einreden dass windows 2000 und XP fehlerhaft sind und deshalb ihre super software nicht richtig funktioniert, nur komisch dass dies bei anderen Herstellern nicht der Fall ist! Soll ich jetzt etwa mein System auf (mist) WIN 98 aufsetzen nur damit die liebe AVM Software keine kalten Füsse bekommt und sich entlich ins Internet traut?!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top ISDN-Modem/Telefonanlage

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Super Gerät, läuft bei mir seit Dez.2000 ohne irgendwelche Probleme, weder Telefonanlage ( 4 a/b Anschlüsse noch ISDN Modem haben je eine Fehlverbindung gehabt.
    Einziges Manko bei der von mir gekauften Anlage : die CAPI-Port Treiber waren nicht aktuell, und daher das Modem nicht funktionsfähig. Abhilfe war der Download von der AVM-Homepage.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG