Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Nokia 6100

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Nokia 6100

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 72%
3.87 von 5
auf Grundlage von 47 Bewertungen
Produktempfehlungen:
81% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Gutes Gerät

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Ich benutze das 6100 seit einem halben Jahr und bin eigentlich zufrieden. Es hat im großen und ganzen alle Features, die man braucht und es sind keine hervorstechenden Mängel erkennbar. Außerdem hält es odentlich was aus (z.B. vom Tisch fallen usw.) und bietet gute Leistung im kompakten Format.
    Beim Freissprech-Betrieb wird der Akku ziemlich schnell leer und die Display-Qualität könnte auch etwas besser sein. Weiters ist es nich einzusehen warum eine relativ simple Reparatur (Garantiefall, Pixelfehler im Display) 4 Wochen dauert. Zum Zeitpunkt meines Kaufs war der Preis für die gebotene Leistung überhöht, aber da das Gerät inzwischen billiger geworden hat sich das gebessert.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Empfehlenswert

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Habe seit 2 Monaten das 6100, zuvor das 3330. Die Farben sind naja. 4 Farben für 1 Handy weil Akkudeckel,Cover usw alles eine andere Farbe hat - net so doll.
    Der Extramenüpunkt "Rufumleitungen" fehlt,man muss dazu umständlich im Menü rumwurschteln.
    Aber ansonsten ein gutes Handy,extrem klein, der Empfang ist auch gut, Akku hält ewig, und über die oft bemängelte Sprachqualität kann ich auch nicht meckern.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Guter Durchschnitt

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Habe das 6100 jetzt seit ca. 6 Monaten und bin eigentlich ganz zufrieden.was mich aber sehr stört ist der (nur bei mir?) EXTREM schwergängige Einschaltknopf oben am Gehäuse.Ich habe nicht gerade Riesenhände aber manchmal muss ich fünf, sechs, siebenmal drücken(teilweise mit dem Fingernagel) bis es überhaupt angeht. Durch dieses Gedrücke ist mittlerweile das Gehäuse auch etwas "wackelig"geworden. Die Sprachqualität war bei meinem alten Siemens s35i auch besser.Sonst gibts nichts zu bemängeln, schönes kleines Handy und durchaus empfehlenswert..
    Antworten
  • positive Bewertung

    Mittelmaß

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Style ist eben nicht alles. Die Sprachqualität ist hörbar schlechter als bei Vorserien und klingt immer etwas spitz und verrauscht. Der Empfang geht auch sehr schnell in die Knie. In Gebäuden spielt das 6100 seine Trümpfe jedenfalls nicht aus.
    Antworten
  • positive Bewertung

    "perfekt"

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Alles was ein Handy braucht: telefonieren, SMS, MMS empfangen, Triband, ultrakompakt (ohne Klappe) - und vor allem: Es ist unglaublich SMART - einfach perfekt
    Antworten
  • positive Bewertung

    nokia 6100

    Gesamtbewertung: (5.00)
    sehr gut
    Antworten
  • positive Bewertung

    Das kleinste und schönste Nokia

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Klein, aber mit großem Innenleben und sogar die Fotos mit dem Headset können sich sehen lassen.
    Supereinfach!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top Handy!!

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Zur Zeit das kleinste von Nokia. Bin absolut zufrieden. Ausstattung ist top.
    Wer ein kleine und zuverlässiges Handy sucht, sollte sich das 6100 auf jeden Fall anschauen. Hab es jetzt seid einem Monat und bin sehr zufrieden.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gutes Handy

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Typisch ein Buisinnes Handy. Schade das kein Radio gibt.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG