Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » Sapphire Xpert 98, Rage Pro, 8MB, AGP (21000-01-x0)

Sapphire Xpert 98, Rage Pro, 8MB, AGP (21000-01-x0)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sapphire Xpert 98, Rage Pro, 8MB, AGP (21000-01-x0)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 66%
3.66 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
73% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Edel

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Also ick hab das ding jetzt fast 5 oder 6
    Jahre glaub ick... tjo...
    Age of Empires läuft fast ohne haker...
    Ouake 3 oder Counter-Strike fordern die
    Grake derbst...
    Und ich glaube 313points beim 3D2001 SE...
    bei 1024x768 auflösung...
    Tjo das ding tut sein Zweck immer noch gut...
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nix sagen!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich bin Programmierer bei Siemens Deutschland, und bei uns wird die Karte als High End Produkt benutzt. ( In der Version wo wir sie Modifiziert haben lauft das ding mit dem neuen directX 10 ) Auch Spiele wie Commander Keen 1 haben sagen hafte 1000fps!!!! Ja das glaubt man nicht aber es nist war! Unreal 2 ist auch ein Game das mit 50fps läuft, und nur Commander Keen 2 das directX 10 unterstützt nläuft auf ihr ruckellos!!!!

    Ich sage nur holt euch das teil!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    WOW

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Super Karte! Unreal II läuft bei 250 fps!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG