Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Optische Laufwerke » Brenner intern » HP dvd300i, IDE (Q2108A)

HP dvd300i, IDE (Q2108A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HP dvd300i, IDE (Q2108A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.25 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    wo bekomm ich das Gerät

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ein Bekannter von mir hat das Gerät in Deutschland gekauft und brennt mit einem neuen Firmwareupdate die HP DVD+RW wiederbeschreibbaren Medien mit 4 facher Geschwindigkeit - also Herz was willst du mehr.
    -R ist sowieso nur Abverkaufsware. Und die Kombischreiber schreiben auch weder das eine noch das andere Format wirklich gut sondeen eher schlecht, wie es sich beim Sony herausstellte, den ich mir gekauft habe und der mir jeden dritten Rohling bei 4 facher speed demoliert. HP und Compaq ist doch etwas ganz anderes als Liteon , Artec oder ein anderes chinesisches Produkt japanischer Herkunft.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Toller Brenner, toller Speed

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Wirklich super Brenner, der DVD+R 4 fach brennt!
    Sehr zu empfehlen
    Antworten
  • positive Bewertung
    Guter Brenner, brennt schnell und sehr leise. Gute Softwareausstattung. Vorteil: durch das DVD+ Format sind Kopien auch auf älteren DVD Playern lauffähig. Sehr zu empfehlen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG