Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Xelo MP3 Player 128MB

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Xelo MP3 Player 128MB

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 72%
3.88 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • kommt die Ernüchterung. Der Xelo spinnt mittlerweile des öfteren. Zeigt beim Spulen mehr an, als er eigentlich gespult hat, Pause reagiert erst fünf Sekunden später, beim Skippen stoppt er (was eigentlich gar nicht möglich ist, da man, wenn er einmal läuft, nur noch auf Pause drücken kann..). Momentan klappt wieder alles, aber das Display ist einseitig sehr dunkel geworden, obwohl ich den Stick nie lange in der Sonne liegen hatte und unter anderem auch lästig verkratzt (obwohl ich den Stick nie sehr oft benutze).
    Aber so ist das eben.. .
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich kann nicht klagen. Habe den Xelo-mp3-Player schon vor längerem bestellt(so vor 3-4 Monaten) und noch keine Probleme gehabt.
    Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt wohl, aber sie gestaltet sich nach kurzer Zeit recht durchdacht. Das Gehäuse ist robust. Mit der Datenübertragung hatte ich auch noch keine Probleme, auch wenn ich gehört habe, dass man während der Übertragung bloß nicht das Kabel ziehen sollte! Irreparable Schäden sollen das Ergebnis sein. Was mich ein klein wenig stört, ist die kurze Spielzeit von 12 h mit einer Batterie. Aber das ist wohl normal.
    Noch was zum Preis: Ich habe das Ding für ca. 130 Euro gekauft. Mittlerweile ist's ja wohl günstiger. Selbst bei dem Preis habe ich nichts falsch gemacht. Übrigens.. der Klang ist einmalig! Obwohl ich zugeben muss, dass ich andere Kopfhörer verwende. Diese Ohrwürmer halten bei mir einfach nicht..
    Antworten
  • negative Bewertung
    Der Player ist gut mit 128 MB ausgestattet. Aber irgendwie ist es nicht möglich "einfach" damit umzugehen. Die Einstellungen für die Wiedergabe befinden sich in einem Menü, welches erst nach 10 sek. des probierens erst erreicht werden kann. Davor hat man schon die Wiedergabe abgewürgt, bzw. man ist auf einem anderen Song gelandet. Display war okay, zwar nicht vollständig leserlich - aber was solls. Die Tasten sind zum Teil fragil aber auch bockig. Die Play Taste macht einfach das was sie will, mal spielt sie, dann wieder nicht. Mal kommt man damit im Menü weiter, dann wieder nicht - das ist ärgerlich.
    Die Kopfhörer sind in einer Trageschlaufe integriert, damit kann man den Anhänger nur so verwenden. Voicerecording ist auch möglich - aber das war mir zu umständlich
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nett, aber zu kleines Display

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Das Ding ist ja ganz nett und auch schön handlich, aber das Display ist für einen MP3 Player einfach zu klein...
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG