Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » HIS (ENMIC) Excalibur Radeon 9700, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

HIS (ENMIC) Excalibur Radeon 9700, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HIS (ENMIC) Excalibur Radeon 9700, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 86%
4.45 von 5
auf Grundlage von 17 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Kann die Karte nur wärmstens empfehlen!! per Omega treiber auf 9700pro getakted. läuft auf 350/310!! super Leistung!
    Antworten
  • Wie erkenn ich das 3.3 ns Speicher auf der Karte sind ?
    Antworten
  • positive Bewertung

    Glücksfall !

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Meine Karte hat 3.3 ns Speicher drauf !
    Hab sie unlockt und auf ne Pro getacktet.
    -In PowerDVD 4 sieht das Bild besser aus als auf einer GF4 Ti (beide mit Hardwarebeschleunigung)
    -bei OpenGL ist wohl Nvidia bei der Treiberentwicklung schon (noch) etwas weiter (nur bei der Peformance, BildQuali ist gleich auf !)
    -DirektX -> sehr gut !
    -bei FSAA + AA besser als jede GF4; mindestens gleichauf mit GeforceFX
    -Ich empfehle den neuesten Omega-Treiber
    - Probleme gibts noch mit Freelancer, NFS6 HP2
    -SplinterCell läuft leider nur mit den Projectet Shadows, nicht mit den Buffer-Shadows wie die GF4Ti (was besser aussieht). Aber SC wurde eben auf die X-Box hin entwickelt.
    Antworten
  • positive Bewertung

    "9700 Super !! :) "

    Gesamtbewertung: (5.00)

    Hi bin begeistert von der karte hab sie jetzt 1monat fast die karte hab ich core = 351Mhz / Ram = 621Mhz wollte es nicht übertreiben da ich eine zahlman headpipe draufmontiert habe aber läuft trotzdem schneller als ne 9700pro standart :). das bundle was noch dabei is is super kabel usw ausstattung GEIL sag ich nur bin zu frieden übrigens wer diese karte haben will funcomputer hat sie fast immer schaut mal dort vorbei kostet ca 300eu is aber wirklich lohnend :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    RE nachtrag

    Gesamtbewertung: (5.00)
    hier ist ein link wo man nach lesen kann wie gut die karte wirklich ist http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000023&p=8 vile spass damit
    Antworten
  • positive Bewertung

    tolle Karte

    Gesamtbewertung: (5.00)
    läuft bei mir ohne Pobleme auf 370/620 Mhz!

    ... schneller wie jede GeForce FX :)

    1A Preis/Leistungsverhältnis!
    Antworten
  • positive Bewertung
    his baut leider nciht auf allen karten 3,3 ns speicher drauf. hab ne karte mit 3,6 ns speicher (hyundai) und werde sie wieder austauschen, da ich his den vorzug vor connect3d und sapphire nur aus diesem grund gegeben habe da sapphire/connect3d 3,6 ns speicher in ihre boards einbauen/einbauen lassen.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Einfach geil, trotz 3.3nS Speicher 0 Probleme bei 325/620 Mhz...
    Antworten
  • positive Bewertung
    wirklich ne gute karte aber zumindest in at. werden die lieferungen ja von einer auf die nexte woche verschoben :(((
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG