Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » AMD Athlon MP 2400+, 2000MHz, 133MHz FSB, boxed

AMD Athlon MP 2400+, 2000MHz, 133MHz FSB, boxed

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für AMD Athlon MP 2400+, 2000MHz, 133MHz FSB, boxed

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 76%
4.03 von 5
auf Grundlage von 18 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    für Dual Anwendungen. Früher war das was anderes
    Da war der Prozessor gleich. Da war der Chipsatz gleich
    Da war das Ram gleich. Und niemandem ist wirklich aufgefallen, daß bei 99 Prozent der Programme sowieso nur ein Prozessor gearbeitet hat. Heute verbläst ein gutes Singleprozessorsystem jedes Dual LOW Cost System a la Athlon MP oder Opteron
    Antworten
  • fsb

    Gesamtbewertung: (4.75)
    habe das ding mit der fsb übertacktet. läuft mit 138 mhz fsb tackt und hatt 2.090 ghz cooles ding
    Antworten
  • negative Bewertung

    an den Heini unter mir:

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Keine Ahnung, ob man für weniger Geld irgendwo was schnelleres bekommt. Interessiert mich auch nicht besonders, ich leiste mir aus Prinzip nur das Neueste. Und: Ich kann es locker bezahlen. Du siehst, daß Deine Probleme für mich nicht existent sind. Schlimm?
    Antworten
  • positive Bewertung
    also i kenn kans
    sollte jemand ne Ahnung haben bitte melden
    Antworten
  • negative Bewertung

    leider nicht ausgereift

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Warm, schlecht! Mein Dual System stürzt andauernd ab!

    Xeon ist viel besser!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG