Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Yamaha RX-V1300RDS

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Yamaha RX-V1300RDS

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
4.00 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Ein Verstärker der Spitzenklasse!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Seit ca. 1 Woche habe meinen 1300er in Verwendung. Das Gerät überzeugt in allen Punkten.

    Der Klang ist wirklich vom allerfeinsten, auch im Stereo Betrieb.

    Unterstützt derzeitig alle aktuelle Surroundformate. Gut dass kein kostspieliges THX Logo vorhanden ist, denn Yamaha entwickelt seine eigenen DSP Prozessoren. So bleibt mehr übrig für Ausstattung. 7 Digitaleingänge, 2 Dig.Ausgänge, usw.

    HiFi - DSP Programme: Für diese werden reale Orte vemessen (z.B. der New Yorker Jazzclub "The Bottom Line) und die Daten dann gespeichert.

    Verarbeitung, Materialgüte, Optik, Fernbedienung auf extrem hohen Niveau (ölgedämpfte Frontklappe aus Metall, massiver Alu Lautstärkeregler, großes Dot. Display, vergoldete Front-Anschlüsse usw.).

    Der Yamaha Support per Internet ist ebenfalls Spitze (www.yamaha-hifi.de). 2 mal hatte ich eine technische Frage und beides mal bekam ich am nächsten Tag eine sehr ausführliche und zufriedentstellende Antwort.

    Meine persönliche Meinung: Derzeit sicher der beste AV Receiver in der 1000 € Klasse.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG