Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fotografie » Digitalkameras » Konica Minolta Dimâge Xi

Konica Minolta Dimâge Xi

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Konica Minolta Dimâge Xi

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.12 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Unbrauchbare Optik

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Vollkommen ungeeignete Optik für diese Auflösung. schon bei 1600x1200 ist die Optik überfordert. Gilt natürlich nur für mein Exemplar (auch nach einem Reparaturversuch seitens Minolta).
    Antworten
  • negative Bewertung

    entäuschende Leistung

    Gesamtbewertung: (3.00)
    sehr kompakt, jedoch im Gegensatz zu meiner vorherigen Kamera (Ixus300 2MPix)hohes Rauschen, Scharfstellung funkt. nicht immer, trotz hoher Pixelauflösung keine tollen Bilder, im Blitzbetrieb sind Farben nicht korrekt
    Antworten
  • positive Bewertung

    Genial

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe gesucht: Digitalkamera; klein; praktisch; metallgehäuse; min. 3mpx; optisches zoom;
    Gefunden: Monilta Dimâge Xi!
    Antworten
  • positive Bewertung
    optimal für unterwegs, auch das Ladegerät ist klein und leicht, kaum zu glauben, dass ein so kleiner AKU eine so große Leistung bringen kann.

    Die Bildqualität ist, wahrscheinlich konstruktionsbedingt, nicht mit großen Digitalkameras zu vergleichen. Beispielsweise liefert meine alte, globige Cananon Power Shut 70, trotz wesentlich geringerer Auflösung bessere, schärfere Bilder. Trotzdem, schlecht ist die Bildqualität trotzdem nicht.

    Toll ist die Videoaufzeichnungsfunktion. 30 Sekunden für kleine Szenen sind vollkommen ausreichend.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG