Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » Sapphire Atlantis Radeon 9000, 128MB DDR, ViVo, AGP

Sapphire Atlantis Radeon 9000, 128MB DDR, ViVo, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sapphire Atlantis Radeon 9000, 128MB DDR, ViVo, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 79%
4.15 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Tolle Karte

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe genau die gleiche Karte als BULK Version gekauft. Ich bin mit der Leistung total Zufrieden. Man muss bedenken, die Karte ist nicht die PRO Version, ist mit 250/200 Mhz getaktet. Trotzdem kann die Leistung mit der 8500er mithalten. Klar sind die Werte niederiger aber mit aktivierter Kantenglättung ist diese Karte wieder vorn!
    Fazit: Eine tolle Karte für wenig Geld! Obendrein noch leise, durch passive Kühlung!
    Antworten
  • positive Bewertung

    allrounder

    Gesamtbewertung: (5.00)
    kann noch gut mithalten.
    Antworten
  • negative Bewertung

    =(

    Gesamtbewertung: (1.00)
    ScheißKarte
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG