Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Tolle Taschenlampe. Helles Licht. Zu Empfehlen

    Tolle Taschenlampe. Helles Licht. Zu Empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    So wie man sich eine starke Taschenlampe wünscht. Alles …

    So wie man sich eine starke Taschenlampe wünscht. Alles bestens, jederzeit wieder.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Liegt gut in der Hand. Schön hell

    Die Taschenlampe kommt mit einem dekorativen, schwarzen Pappkarton daher. In dem befindet sich die Lampe, eine Trageschlaufe, die Batterien und eine Schutztasche. Angenehm finde ich, dass die Lampe mit normalen Batterien betrieben wird. Auch der Fokus lässt sich sehr leicht einstellen. Die Leuchtleistung ist ebenfalls sehr gut. Da komme ich aber zum Grund für den einen Stern Abzug. Die Helligkeit lässt sich in 2 Stufen schalten. Für die 3. Stufe (Maximum) muss der Knopf gedrückt gehalten werden, was durch die Lage des Knopfes am Ende der Lampe etwas unhandlich ist. Längere Zeit wird man das so nicht halten wollen. Die Stufe 2 ist aber schon sehr hell, sodass ich mit dem Tastbetrieb im Einzelfall sicher klarkomme. Alles in allem eine Gute Taschenlampe mit ordentlicher Leuchtkraft.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolles Preis, Leistungs verhältnis

    Produkt nur zu Emofehlen, Super Preis Leistungs ver´hältnis... liegt gut in der hand, mehrere leuchtstufen... super !
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Sehr gute Qualität, Ausleuchtung variabel einstellbar und …

    Sehr gute Qualität, Ausleuchtung variabel einstellbar und sehr hell. Der erste Eindruck entspricht meinen Erwartungen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich besitze die LED LENSER P14 nun knapp ein halbes Jahr …

    Ich besitze die LED LENSER P14 nun knapp ein halbes Jahr und bin immer noch begeistert. Ich habe sie mir ins Auto gelegt, da bei einer Panne bei Nacht nichts hilfreicher ist als wenn dir ein Licht aufgeht.

    Die Taschenlampe besitzt eine handliche Größe und findet in der mitgelieferten Nylontasche Platz. Lampe als auch Tasche machen einen sehr robusten Eindruck. Die Leuchtkraft der Taschenlampe selbst ist phänomenal; zur Batterielebensdauer 4 AA-Batterien kann ich nach ca. 20 Betriebsstunden nur sagen Sie leuchtet noch wie am ersten Tag.