Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » VGA-Kühler » Zalman ZM80-HP VGA-Kühler

Zalman ZM80-HP VGA-Kühler

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Zalman ZM80-HP VGA-Kühler

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.50 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    o_O

    Gesamtbewertung: (5.00)
    is der dick mann !!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Echt super!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich wollte meinen alten PC zu einem Silent-PC machen mit dem ich dann nur noch Internet surve und gelegendlich Netzwerkspiele mit nem Freund spiele. Hab mir den Zalman ZM80A-HP gekauft, das ist das neuere Modell. Er kühlt meine Geforce3 in meinem alten PC auf 40 - 50 °C. Das sieht zwar auf den ersten Blick nicht nach viel aus, jedoch läuft sie mit 250/575 Mhz statt mit 200/460 Mhz!
    Antworten
  • positive Bewertung

    super

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab zwar 4 wochen darauf gewartet aber der kühler hats in sich ! Hab übrigends die A version bekommen ! bei der montage muss man etwas acht geben und man wundert sich anfangs das da zuviele teile sind aber im großen und ganzen sehr empfehlenswert ! vom alten kühler (52 DB) zum Gäusekühler 12 DB (den braucht man) is doch ganz schon ordentlich !
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG