Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » VGA-Kühler » Zalman ZM50-HP VGA-Kühler

Zalman ZM50-HP VGA-Kühler

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Zalman ZM50-HP VGA-Kühler

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 63%
3.53 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
88% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Kühlkörper

    Gesamtbewertung: (1.25)
    jedoch etwas schwierig zu installieren!
    kann das teil nur empfehlen!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Du Schwachmat

    Gesamtbewertung: (5.00)
    So, und was hat der Prozessor mit der Wärmeentwicklung des Grafikchips zu tun? Eine schwache CPU würde wohl eher zu einem heißeren VGA-Chip führen, da sie ihn weniger entlasten kann. Hab übrigens P4 2,0, 9300 3Dmarks 2001 (default) und absolut geräuschloses System (bis auf Summen des Monitors). MegaLoL, du Schwachmat
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    auf ati raedon7500 in einem gehäuse mit schalldämmung OHNE extra gehäuselüfter!
    rechner (xp 200+) macht keine probleme, Kühler wird nur handwarm.
    bin absolut zufrieden.
    zahlt sich voll aus, da es, logischerweise, geräuschlos ist.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Wahnsinn

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habe mir das Teil heute gekauft und muss sagen bin sehr davon überzeugt. Eher ärgerlich sind die kleinen Schrauben die man zum befestigen benötigt (kleine Hände wären da sehr ideal) ;)
    Antworten
  • negative Bewertung

    Man braucht aktiven Kühler!

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Hat man einen Aktivkühler, ist ein Gehäuselüfter unnötig!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG