Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Boxen/Soundsysteme » Creative Cambridge SoundWorks CSW Digital (1100002213)

Creative Cambridge SoundWorks CSW Digital (1100002213)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Creative Cambridge SoundWorks CSW Digital (1100002213)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.38 von 5
auf Grundlage von 18 Bewertungen
Produktempfehlungen:
94% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    SPITZEN PC SOUND!!!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Klarer Sound mit gutem Bass und auch das Preis/Leistungsverhältniss in Ordnung-einfach gesagt-KAUFTIPP!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nachmachen

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Saugeiles System!
    Aber Pfaller Clemens wird es sich auch kaufen, denn er ist der Nachmachuss!
    Aber wenn sich Pfaller Clemens dieses System kauft, wird es verdammt schlecht sein!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Unglaublich...

    Gesamtbewertung: (4.50)
    ... das gibt´s nicht. Um nicht mal 100 Euro bekommst ein System, das überkomplett ist und traumhaft klingt. Fast niemand hat die Möglichkeit, ein 5.1 System ordnungsgemäß um seinen PC anzuordnen, deswegen macht ein "normales" 2.1 System schon Sinn - bei Musik von der CD ohnehin. Voraussetzung für den Klanggenuß sind einigermaßen gute Aufstellung und möglicherweise ein Phasenabgleich beim Woofer. Und, gutes Musikmaterial: Billige Musik, und die dann vielleicht noch als MP3, da helfen die besten Lautsprecher und die geilste Soundkarte nicht.
    Nie würde ich sagen, daß dieses System der klangliche Zenit ist, aber es macht wirklich Spaß mit homogenem Klang, guter Grob- und Feindynamik und leider etwas Rauschen.
    Tipp: Digital-IN klingt etwas offener, hätte ich nicht gedacht (auch der DA-Wandler ist anscheinend brauchbar, jedenfalls besser als der meiner Live 5.1).
    Antworten
  • positive Bewertung

    PC - Spitzenklasse

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Grosse Verzeichnungsfreiheit, druckvoll sauberer Bass, neutrale Mitten und Höhen. Unkomplizierter aufzustellen als sog. "grössere Systeme". Beste Verarbeitung und tolles Aussehen - Understatement pur !!
    Für PC Gebrauch einfach optimal und bester Kompromiss - das ist meine Meinung als Hifi High-Ender !!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Perfekt!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Zugreifen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Wahhhnsinnnn

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Der Sound haut einen um! Da wird der PC zur vollwertigen Anlage mit Spitzensound!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bestes Preis-/Leistungsverhältnis

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Meine Meinung ist kurz und bündig:

    Es ist das Beste 2.1 Subwoofer-Satelliten-System, was man für diesen Preis bekommen kann. Möchte man einen vergleichbaren Tiefgang bei den Bässen haben, muss man sonst um die 400 - 500 Euro bezahlen. Dieses System eignet sich daher auch hervorragend zum Filme gucken - wenn man nun nicht unbedingt auf Surround besteht.

    Gebt lieber 40 Euro mehr aus, es lohnt sich!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einfach nur geil!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ich war meine normalen stereo-Boxen gewohn und hab mir gedacht nen schlechten bass haben die nicht aber ich wollte doch so ein subwoofer-teil, als ich es hingehängt habe konnte ich es kaum glauben, SO GEIL!, der bass haut dich echt vom sessel, alles hat vibriert, der tisch, der boden, einfach alles; wo ich meine alten boxen dann mal alleine laufengelassen hab ist es mir vorgekommen als ob es nur hochtöner wären, immerhin sind die von der marke sound link und haben 40 euro gekostet aber einfach kein vergleich. auf jeden fall empfehlenswert, die verarbeitung ist auch super. um den preis unschlagbar!
    Antworten
  • negative Bewertung

    find ich nich

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Hi, Fragy
    Wie gehts euch so?

    MFG
    draken
    Antworten
  • positive Bewertung

    Das beste 2 Kanal boxensystem

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Das beste 2 Kanal boxensystem
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG