Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » ASUS P4T533/A/R+512MB RIMM, i850E (RDRAM)

ASUS P4T533/A/R+512MB RIMM, i850E (RDRAM)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASUS P4T533/A/R+512MB RIMM, i850E (RDRAM)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 98%
4.92 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Top Board mit guter Ausstattung

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Top Board mit guter Ausstattung
    Schade das auf Basis Rambus nicht mehr weiterentwickelt wird.
    Antworten
  • positive Bewertung
    hab das board mit 512 mb rimm und bin absolut 100% zufrieden! es ist zwar zugegeben teuer, aber dafür rennt das teil auch absolut stabil, schnell und ist mit einem arctic cooling p4 tc lüfter und noisgeblocktem gehäuse sehr leise, trotz mörder performence!!! ich kanns einfach nur weiterempfehen. der kübel rennt oft tagelang ohne reboot durch und trotz verdammt vieler gestarteter programme, spiele usw. noch nie abgestürzt oder hängengeblieben
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Board!!!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habe dieses Board mit 512MB Rimm 32-Bit und bin total begeistert!! MEGASCHNELL!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG