Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » Sparkle SP7228DV, GeForce4 Ti4200 8X, 128MB, DDR, DVI, VIVO, AGP

Sparkle SP7228DV, GeForce4 Ti4200 8X, 128MB, DDR, DVI, VIVO, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sparkle SP7228DV, GeForce4 Ti4200 8X, 128MB, DDR, DVI, VIVO, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 62%
3.50 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    -

    Gesamtbewertung: (3.00)
    ich hab sie mir im sommer 02 gekauft - spätestens frühjahr 2004 steig ich wegen Half - Life 2 und anderen coolen Spiel um
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr zu empfehlende Graphigkarte

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Im Vergleich zu anderen Geforce 4 u. weiterfuehrenden Geforce 5 Karten, ist diese Karte super.
    Ich selber habe Sie noch nicht ausgereitzt bekommen, mit keinem Spiel, weder mit Battlefield noch mit anderen wie Arena, Command and Conquer Generals, u.s.w.)
    Antworten
  • negative Bewertung

    Naja

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Ist eigentlich genau das Gleiche wie die SP7200T2 mit Ti4200, nur halt hier mit 8x AGP-Fähigkeit, die heute eh nicht ausgereizt wird. Dafür dann gleich satte 40 Euro mehr? Nein danke...!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG