Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » CPU-Kühler » Cooler Master DP5-7JDIB-0L LowNoise

Cooler Master DP5-7JDIB-0L LowNoise

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Cooler Master DP5-7JDIB-0L LowNoise

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 58%
3.31 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
25% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Von wegen leise!

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Ich weiß nich', aber 24 dbA können nicht so laut sein!
    Antworten
  • positive Bewertung

    LowNoise? wohl eher nicht

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Das Teil sitzt bei mir auf einem XP1800+ (4000U/min, blasend) und macht ziemlich viel Lärm (übertönt sogar meine Quantum Fireball)

    Idle: 41°
    Last: 48°

    Die Temps passen, ich werde aber trotzdem den Lüfter auswechseln
    Antworten
  • negative Bewertung

    Nicht zu empfehlen

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Habe heute meinen alten Coolmaster mit ca. 34db gegen diesen hier (DP5-7JD1B) der 24 db haben soll getauscht, man merkt nur einen minimalen Geräuschunterschied, für die 25 Euro die ich gezahlt habe, fühle ich mich eigentlich etwas verarscht.
    Werde es noch mit Korkdämmung versuchen.
    Antworten
  • negative Bewertung

    penetrant

    Gesamtbewertung: (3.33)
    okay, der Lüfter ist preiswert, er ist auch relativ leise, aber die Geräusche die er von sich gibt sind derart hochtönig, dass man nach einiger Zeit glaubt eine Ohrenentzündung zu haben.
    Kühlleistung bei Athlon Xp 2100 unter Vollast mit Gehäuselüfter 40 °C ohne 47°C
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG