Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » Philips 107E20 70KHz

Philips 107E20 70KHz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips 107E20 70KHz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 83%
4.33 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    ich hatte mehr erwartet

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Habe ihn mir aufgrund Platz 1 in der Chip-Bestenliste gekauft und bin etwas enttäuscht. Bildgeometrie ist zwar fast fehlerfrei, aber die Schärfe ist nicht sonderlich gut - liegt bestimmt am 0,27 mm Lochmaske.
    Alles in allem aber für den niedrigen Preis akzeptabel.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr guter Monitor

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sehr guter Monitor
    Antworten
  • nich gut. raster zu grob/deutlich sichtbare körnung, weiß darstellung mies, geometriefehler für "normale benutzer" akzeptabel für den preis, doch für mich zu starke fehler (mit OSD nicht behebbar), ich geb lieber was mehr aus fürn besseren aus

    ps. das der monitor bei chip die liste anführt is klar, chip is eh fürn po.
    Antworten
  • positive Bewertung

    ausgezeichnete Qualität

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Wem ein 17 Zöller ausreicht, findet mit diesem Monitor ein wahres Schnäppchen ! Führt die Bestenliste der 17 Zoll Monitore bei CHIP an :-)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG