Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Home Video » DVD-Player » Philips DVD640 silber
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Philips DVD640 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips DVD640 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.52 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • Mag zwar ein guter DVD Player sein, aber ich glaube kaum, dass er DVDs aus Malaysien nimmt! DVDs aus Malaysia vielleicht schon, aber bei DVDs Malaysien muss ich dich leider enttäuschen, das Land gibt es gar nicht! Schade!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tolles Ding

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Nimmt sogar DVDs aus Malaysien ohne murren...
    Bei einer Multisession jpeg disk mit Photos in Unterverzeichnissen hat er sich jedoch aufgehängt...wahrscheinlich vertragt er keine Multisession CDs...
    Antworten
  • positive Bewertung

    guter DVD-Player

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Ich habe den DVD 640 bei Karstadt in Frankfurt für 160 € erhalten. Zunächst war ich skeptisch, weil er in der Presse nicht die besten Bewertungen erhielt. Ich vereinbarte mit dem Verkäufer deshalb Rückgabe, wenn er nicht die erwünschte Performance bringt. Ich habe den Player heute noch, weil er einfach gut und sein Geld wert ist.
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr zufrieden

    Gesamtbewertung: (4.00)
    spielt alle angegebenen formate CDR/CDRW/MP3/PHOTO-CD sowie auch problemlos MVCD´s ab
    Antworten
  • positive Bewertung

    Toller Alleskönner!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Nur die MP3 Titel könnten mit längeren Namen angezeigt werden.

    Zum Regionalcode entfernen einfach die DVD Lade öffnen und 0 0 0 0 0 (also fünf Mal die Null) auf der Fernbedienung eintippen, Lade zu und fertig!

    Zum Checken des Regionalcodes - Lade aufmachen und Display drücken!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Schon gekauft !

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Da ich von Preis u. von der Leistung überzeugt war
    hab ich in gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät ! !
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ganz OK

    Gesamtbewertung: (4.50)
    EIn DVD Player der auch nach 179,-- Euro aussieht und wirkt, die Leistung des Gerätes ist aber sehr gut. Nur in der Gehäusequalität sind Abstriche zu machen, die Bedienung ist toll (nur 3 Tasten am Gerät), die Fernbedienung ist nicht übersichtlich und greift sich nach Kaugummiautomat an.
    eben 179,-- Euro
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gutes Produkt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe den Philips DVD 640 heute bei Votruba in der Mariahilfer Straße gekauft.
    Sehr positiv fand ich, daß Votruba als Service den Player standardmäßig Codefree schaltet. (gratis). In anderen Geschäften ist er nicht codefree.
    Weniger positiv war die nicht vorhandene Bereitschaft mir das Gerät in Betrieb vorzuführen.
    Wenn eh schon ein Vorführgerät aufgebaut ist wird sich ja auch eine Steckdose finden.....
    Das Hauptargument für diesen DVD-Player ist sicher die Fähigkeit sich Bilder im .jpg Format anschauen zu können.
    Aber auch mit allen anderen gängigen Formaten hat dieses Gerät kein Problem.
    Die Bildqualität ist in Ordnung.
    Die Fernbedienung liegt sehr gut in der Hand und die Tasten sind gut angeordnet.
    Batterien sind inkludiert. :-)
    Die Gebrauchsanweisung ist gut verständlich.
    Leider ist kein Scart-Kabel im Lieferumfang enthalten.
    Sollte mal etwas defekt werden hat man 3 Optionen das Gerät reparieren zu lassen.
    Auch optisch passt dieses Gerät sehr gut in jede Umgebung.
    Deshalb kann ich dieses Gerät empfehlen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG