Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Optische Laufwerke » Brenner intern » LiteOn LTR-48125W/LTR-48126S Bulk

LiteOn LTR-48125W/LTR-48126S Bulk

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für LiteOn LTR-48125W/LTR-48126S Bulk

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 54%
3.18 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
57% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Guter Brenner

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sehr Guter brenner der sogar Schwache Sektoren
    verstärkt und deshalb kann man sehr gut sicherheitskopien erstellen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    1a Gerät

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Multifunktionsbrenner.

    Brennt auch Safedisc 2.8x mit Alcohol Software !
    Liest ebenfalls Securom Spiele. Mit neuer Firmware auch Catus Data Shield Audio Schutz einzulesen.
    Top Preis Leistungsverhältnis.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Der gute Service ( ständige Firmware Updates ) und die Technik des Brenners ( 99 Minuten Rohlinge stellen kein Problem da, kann faßt jeden Kopierschutz umgehen ) sprechen für dieses Gerät. Hinzu zu fügen wäre noch, daß die Brennqualität allgemein bei Lite On Brenner beseer ist als die der Mitbewerber.
    Antworten
  • negative Bewertung
    ich versteh das nicht, nach 2 monaten ist scho alles am arsch, hatte ca. 3 jahre lang einen plextor brenner der immer funktioniert hat und der liteon macht schon nach 2 monaten schlapp, echt schwache aktion, hoffe mal es gibt noch sowas wie garantie sonst kann ich mir echt in den arsch beißen.

    nie im leben mehr liteon, lieber etwas mehr ausgeben und dafür glücklich sein, z.b. mit nem plextor
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG