Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » AOpen AK77-8X MAX, KT400 (PC-2700 DDR) (91.8A710.101)

AOpen AK77-8X MAX, KT400 (PC-2700 DDR) (91.8A710.101)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für AOpen AK77-8X MAX, KT400 (PC-2700 DDR) (91.8A710.101)

Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 25%
2.00 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung
    Ich habe 2 Board gekauft. Bei dem ersten Board konnten Änderungen im Bios nicht abgespeichert werden. Anschließend lies sich der Rechner nicht mehr starten. Auf dem zweiten Board konnte wenigstens das Betriebssystem aufgespielt werden. Leider konnte der Grafikkartentreiber nicht installiert werden. Das System meldetet einen AGP-PCI Ressourcen Konflikt. Hinzu kam noch ein Bluescreen mit der Meldung "Schwerer Hardwarefehler". Da alle Komponenten auf meinem alten Board laufen, kann dies nur an dem Aopen-Board liegen. Beide Board mussten somit zurückgeschickt werden. Ob es am "tollen" nforce Chipsatz liegt oder an einer mangelhaften Fertigung von Aopen....wer weiß. Auf jeden Fall wechsele ich lieber zum VIA KT400A.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG