Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Camcorder » Camcorder » Panasonic NV-MX500 silber
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Panasonic NV-MX500 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Panasonic NV-MX500 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 65%
3.60 von 5
auf Grundlage von 20 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    gut

    Gesamtbewertung: (4.50)
    fotos werden super auch bei nachträglicher vergrößerung am pc, beim filmen braucht man gutes licht dann ist sie perfekt, ansonsten nicht die besten low light qualitäten.
    alles in allem bin ich aber doch sehr zufrieden, vorallem da man gut manuell nachregeln kann was im low light bereich einige schwächen wieder kompensiert.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Weitwinkel ????

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Klaus irgend etwas stimmt mit deinem Fernseher nicht !! Ich filme seit 15 Jahren 9J s-VHS-Vollvormat und 6J DV der unterschied ist enorm
    zeigt sich besonders auf DVD-R das einzige was ich bei allen DV vermisse ist ein vernünftiges weitwinkelobjektiv 28mm Kleinbild mit 20fach optischem Zoom
    Antworten
  • positive Bewertung
    Wer nicht davor zurückscheut einen manuellen Weißabgleich zu machen, wird von dieser Kamera begeistert sein.
    Gewaltige Qualität bei 16:9
    Hervorragendes Objektiv
    Leider schwaches Weitwinkel, aber das ist derzeit Standard.
    Antworten
  • negative Bewertung

    große Entäuschung

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Bei Innenaufnahmen ohne Zusatzlicht nicht zu verwenden da 12 lux Mindestbeleuchtung!

    Meine alte SVHS Camera brachte viel bessere Farben und Schärfe.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bestes Preis/Leistungsverhältnis

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Bis auf angeblich schlechte LowLight Performance (ich habe noch nicht versucht im Dunkeln zu filmen) uneingeschränkt empfehlenswert. Besonders der echte! 16:9 Modus und der Framemodus wird Besitzer moderner Fernseher und "Selbst-DVD-Produzenten" begeistern.
    Antworten
  • positive Bewertung

    hervorragender 3ccd camcorder

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habe meine sony dcr trv50 gegen dieses modell getauscht.panasonic einwandfrei besser sowohl im foto alsauch im videomodus.auch die bedienung ist einfacher
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG