Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » eBook Reader » Palm Zire (P80707ML3)

Palm Zire (P80707ML3)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Palm Zire (P80707ML3)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 72%
3.86 von 5
auf Grundlage von 23 Bewertungen
Produktempfehlungen:
81% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    sehr gut!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Funktioniert einwandfrei, Akku hält sehr lange und kann alles was ich brauche. Zudem lässt er sich auch noch problemlos unter Linux synchronisieren (Kernel 2.4.21 KDE 3.1.1 mit KPilot).
    Antworten
  • positive Bewertung

    für den Preis absolut top

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Habe das Gerät nunmehr seit 2 Monaten

    Die Hintergrundbeleuchtung fehlt, sonst macht der Zire genau das was es soll. Intuitive Adressen- und Terminverwaltung, schnelle und verlässliche Synchronisation, lange Akkulebensdauer (musste gestern zum zweiten Mal sei dem Kauf aufladen), und gute Verarbeitung.

    Will man ein schönes Farbdisplay, Musik hören, spielen oder Office-Dokumente unterwegs bearbeiten, dann ist man mit dem Tsungten sicher besser beraten. Aber um diesen Preis ist der Zire konkurenzlos.
    Antworten
  • positive Bewertung
    die feaatures sind ausreichend, trotz umfangreicher adressen & terminkalender. alle anderen applikationen sind meist unnötig. gutes preisleistungsverhältnis, brauche nicht viel mehr.

    unter macos9.2 schwierigkeiten zum syncn, palm support gibt sehr schnell auf. musste neues betriebssystem aufspielen - unter macosX läuft er angeblich problemlos.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tut was er soll und kostet wenig!

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Adressen, Termine, Notizen, Alarmsignal und gute Software. Mehr braucht der "normale Mensch" nicht. Absolut leiwand und umweltfeundlich ist der Akku mit Ladung via USB, die fehlende Hintergrundbeleuchtung ist zwar kein Hit, aber meistens benutzt man das Teil ohnehin bei ausreichender Beleuchtung.

    Sieht schick aus, ist zweckentsprechend kostet kein Vermögen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    preis/leistungsverhältnis

    Gesamtbewertung: (2.00)
    ich habe den alten palm 100, und ich verwendete ihn nur ein paar Monate,... weil ich doch manche notizen lieber auf einen zettel schreiben wollte,... aber da ich ein apple fan bin,... interressiert,... mich das design,....
    Antworten
  • negative Bewertung

    Dreck

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Nie wieder, kauf nur noch sony
    Antworten
  • positive Bewertung

    ZIRE = super einsteiger PDA!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    habe mir den zire vor einigen tagen gekauft und bin damit absolut happy! klar ist ein teureres produkt vermutlich besser, aber was man hier um 99 euro bekommt ist absolut ausreichend für die meisten user.

    hier meine plus/minus liste:

    (+) preis
    (+) synchronisieren UND aufladen über USB
    (+) 16 graustufen display
    (+) cooles design (bissl apple-like)
    (+) akku sowie superlange betriebsdauer (32 std!)
    (+) fremde software lässt sich einfach via internet runterladen und installieren
    (-) keine hintergrundbeleuchtung (aber trotzdem brauchbar)
    (-) "nur" 2MB RAM (genügt aber durchaus)
    (-) schutzklappe aus gummi (ist irgendwie immer im weg) ;-(
    Antworten
  • negative Bewertung

    Na du schlaumeier?!

    Gesamtbewertung: (3.00)
    schlaubi, wie geht denn das mit einem produkt, das genau seit 2 wochen am markt ist???
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG