Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » EPoX EP-8K9AI, KT400 (PC-2700 DDR)

EPoX EP-8K9AI, KT400 (PC-2700 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für EPoX EP-8K9AI, KT400 (PC-2700 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 90%
4.58 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
89% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Einfaches und gutes Board

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe es seit einigen Tagen in Betrieb und bin sehr damit zufrieden. Nur aufpassen und nicht bei Verwendung von Win2k die VIA UDMA Treiber installieren. Sonst gibts Bluescreen nach einiger Zeit. Sonst bin ich sehr damit zufrieden. Jede Hardware gefunden. Einfaches Bios update möglich!
    Antworten
  • negative Bewertung

    muss meine Meinung revidieren

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Wollte von heute auf morgen nicht mehr mit meinem Netzteil zusammenarbeiten. Beide getrennt funktionieren noch, nur zusammen wollen sie nicht mehr. Scheine aber auch nicht der Einzige zu sein, der das Problem hat.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Das Beste Board

    Gesamtbewertung: (5.00)
    hat auch AGP V-Core
    Antworten
  • positive Bewertung
    Kein unlocken der CPU nötig - erledigt das BIOS - TOLL
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ein echtes no-frills Board. Ausser dem zusätzlichen Lan eigentlich keine besonderen features. Nicht mal ein Slotblech für die zusätzlichen USB-Header liegt bei. Ansonsten läuft es sehr stabil, aber obwohl auf dem Board mein Crucial-Speicher auf über 400 MHZ bei agressiven timings läuft, war nach 179 FSB Schluss. Und dass, obwohl ich den mit Verlaub lächerlichen Northbridge-Passiv-Kühler (der kochend heiss wird!) gegen einen Zalman-Chipsatzkühler getauscht habe und meine CPU massiv untertaktet habe (unlocked XP).

    Ein sehr gutes Board, aber eher was für den Gelegenheitsübertakter, denn was nützen all die Übertakterfeatures im Bios, wenn selbst mein 25 Euro billigeres Albatron Board mühelos 24 MHz FSB mehr schafft...
    Antworten
  • positive Bewertung

    man das rockt!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    epox is the best! hat alless was ich brauch und noch dazu sehr sehr gut übertaktbar! wahrscheinlich das schnellste Board das ich kenne! 1+
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG