Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » EPoX EP-8K9A3+, KT400, Dual-Channel RAID (PC-2700 DDR)

EPoX EP-8K9A3+, KT400, Dual-Channel RAID (PC-2700 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für EPoX EP-8K9A3+, KT400, Dual-Channel RAID (PC-2700 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 91%
4.63 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    ...und ich geb's nie wieder her!!!
    Als EOL für unte 90 EUR!!! Da kostet ja schon alleine der 4-Channel RAID als PCI standalone um die 100 Euronen...Nebenbei das CPU-unlock Feature und die Stabilität!
    Einfach genial das Teil!
    Das MB hat mit Abstand die beste IDE-RAID-Lösung on-board!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Geiles Teil!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hier hat Epox ne spitzen Arbeit geleistet, habe dieses Board zuhause und finde der kt 400 chipsatz läuft besser als der nforce. Perfektes Board, da der Chipsatzlüfter bereits beleuchtet ist (blau).
    Antworten
  • o_O

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Geiles TEIL!!! ICH LIEBE DIESES BOARD!!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    board hat cpu unlock funktion, kann im bios jeden multi einstellen den ich will
    Antworten
  • positive Bewertung

    Geiles Teil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich hab mir das ding gekauft, und ich bin einfach nur begeistert davon. Es is unebdingt weiter zu empfehlen! Bei dem Preis und den Funktionen einfachn ur WOW!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG