Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » Intel Sockel alt » EPoX EP-4PEA+, i845PE (PC-2700 DDR)

EPoX EP-4PEA+, i845PE (PC-2700 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für EPoX EP-4PEA+, i845PE (PC-2700 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.24 von 5
auf Grundlage von 20 Bewertungen
Produktempfehlungen:
89% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Board gute Ausstattung!

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Stabil, gute Ausstattung, guter Service.
    Antworten
  • positive Bewertung

    @mbu40

    Gesamtbewertung: (5.00)
    hi!
    zum s-ata problem, meistens wirkt ein bios update wahre wunder.
    außerdem gibt es jetzt bei epox neue s-ata driver, für den silicon. versuchs mal damit,
    mfg
    Antworten
  • positive Bewertung

    Problem mit S-ATA

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Hat schon jemand den S-ATA Controller benutzt? Ich war bisher auch sehr zufrieden mit diesem Board. Habe jetzt zusätzlich eine S-ATA Festplatte eingebaut und seit dem nur noch Probleme. Die Platte wird zwar vom Betriebsystem richtg erkannt, es lassen sich nur keine großen Dateien übertragen. Das System wird so stark ausgelastet, das ein Neustart nur noch über Reset-Taste möglich ist.

    mbu40
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Teil...!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Also muss sagen habe das Board seit heute und bin super glücklich damit .....!!
    Super austattung alles was ich brauche , hatte vorher ein ASUS P4S8X und nur probleme damit (z.B.: mit der Spannung , und Raid) aber mit dem Board klappte alles gleich beim ersten versuch und der Preis ist auch OK ....
    Also ich kann das Board nur Empfehlen :D
    Antworten
  • positive Bewertung

    Wahnsinn das Brett

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Diese Brett ist mein absoluter Favorit; ich warte noch bis vielleicht die Preise etwas sinken aber ein Wahnsinnsbrett.
    Antworten
  • positive Bewertung

    einfach das beste

    Gesamtbewertung: (5.00)
    supaaaa
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super!!!!!!!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Besser als alle anderen,wer es nicht glaubt soll einfach Fachleute fragen.
    Antworten
  • KANN MAN DA DEN RAM EXTRA OC'EN?

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Hi Leutz!

    Ich hab es satt auf die e7205 Boards zu warten und an Rambus Lizenzgebühr zu zahlen kommt bei mit nicht in Frage.
    Kann man bei diesem Board den Ram extra übertakten, so wie beim Asus P4Pe?

    Gruß Wuschl
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gutes Board, jederzeit wieder!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Kann das schon gesagte nur bestätigen. Stabiles Board, Topausstattung und fairer Preis.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Board zum fairen Preis

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich kann mit gutem Gewissen die besten Noten Verteilen. Das Board hat alle notwendigen Features, um aktuell oder auch für die Zukunft gerüstet zu sein. Ein läuft sehr stabil und ist schnell.

    Und bei Fragen steht ein superfreundlicher Support zur Verfügung, der sich auch meldet!!! :-)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG