Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » CPU-Kühler » Thermalright SLK-800 Kühlkörper (ohne Lüfter)

Thermalright SLK-800 Kühlkörper (ohne Lüfter)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Thermalright SLK-800 Kühlkörper (ohne Lüfter)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 83%
4.33 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Verblüffend gut!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Mit einem Papst 8412 N/2GL (1500upm) kühlt das Teil um 6° besser als mein alter Noisecontrol Silverado. Dazu ist der Lüfter bei 1500 Umdrehungen nicht hörbar. Da müßten die Herren von Noisecontrol ihr "Silent" neu definieren.

    Die Montage verlief eigentlich ohne Probleme. Etwas heikel ist das anbringen der Feder. Seitlich ist ein Ausschnitt, wo man mit dem Schraubenzieher anpressen kann bis die Feder einrastet. Dabei soltle man sehr vorsichtig sein, weil wenn der Schraubendreher abrutscht, landet man direkt auf dem Motherboard und könnte es beschädigen.

    Der Kühler ist mit 500g etwas schwer, und somit für Transporte udn LAN-Partys eher ungeeignet. So sitzt er völlig stabil aufm Sockel, und man braucht sich keine Sorgen machen.

    Empfehlung!

    Gruß
    Surfer
    Antworten
  • negative Bewertung

    Naja net so toll

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Guter Kühlkörper aber viel zu schwer!! das Mainboard kann abbrechen beim transportieren!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einer der besten Kühlkörper

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Meinen XP 2400+ kühlt der mit einem lansamen Enermaxlüfter (so ca. 1500 U/min, <20dB) auf unter 45°C unter Last. Einziger Nachteil: Das Gewicht, aber da gibt es noch deutlich schwerere, und wenn man seinen PC nicht in der Gegend rumträgt ist das kein Problem.
    Antworten
  • positive Bewertung

    sauberer kühler

    Gesamtbewertung: (5.00)
    endsgeiler Kühlkörper
    er kühlt meinen athlon xp 2000 mit einem enermax lüfter auf unter 30 C!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Kühler

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Der Kühler ist ein Wahnsinn! Nur leider derzeit sehr schwer zu bekommen!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Der Beste Kühler im Angebot!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich hab's geakuft und bin der massen überrascht wie gut er kühlt! Ich hab' nen Zalma fm-1 mit den halben umdrehungen drauf.. Fantastich
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG